Garantie und Gewährleistung

Gewährleistung: wird oft mit Garantie verwechselt.

Gewährleistung ist gesetzlich festgelegt und gilt für zwei Jahre ab Kauf. Verantwortlich für die Gewährleistung ist der Verkäufer/Händler. Dieser ist auch für die Abwicklung zuständig. Erster Ansprechpartner für dich ist unser Kundenservice, welchen du unter https://www.fahrrad-xxl.de/kundenservice/ erreichst. Weiterhin kannst du dich an jede unserer Filialen wenden. Bitte bringe dafür deine Rechnung mit.

Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und bezieht sich meist nur auf den Rahmen. Weitere Informationen zur Garantie findest du auf den Webseiten der Hersteller.

Zum Vergleich

¹ Bei diesem Streichpreis handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
² Bei diesem Streichpreis handelt es sich um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (ehemaliger UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
* Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 1.000 € und nur vom 01.08.22 - 28.08.2022. Die Aktion ist nur im Online-Shop gültig und gilt nicht für Lastenräder.

Willkommen im Fahrrad-XXL Support Center
Wie können wir dir weiterhelfen?
Service Chat
Unser Kundenservice beantwortet dir deine Fragen
Online
Offline
Onlineshop: Mo. - Fr. 09:00 - 17:00
Sa. 09:00 - 13:00
Filialen: Während der Öffnungszeiten
Live-Chat mit unabhängigen Branchenexperten
Online
Offline
Mo. - Fr. 07:00 - 13:00 und 17:00 - 24:00
Sa.-So. 07:00 - 24:00
Self Service
Auf unserer Self Service Seite leiten wir dich mit gezielten Fragen zu deiner Antwort.
Support & Live Chat 0 Neu
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer:
Hilfe & Kontakt
ANFAHRT UND KONTAKT