- Versanddauer
- Lieferumfang
* Pedale im Lieferumfang?
Unsere Hersteller stellen sehr oft keine Pedale zu ihren Fahrrädern zur Verfügung. Von uns bekommst du deshalb kostenlose Probepedale. Bitte achte darauf, dass diese nicht für den Langzeitgebrauch geeignet sind.
- Die Lieferung erfolgt aufgrund der Gewährleistung in der Herstellerkonfiguration.
- Tipp: Du kannst dir dein Fahrrad bequem in eine unserer Fahrrad-XXL-Filialen in deiner Nähe liefern lassen, um mit den Filialkollegen einen Umbau vor Ort zu besprechen.
- Du hast noch Fragen zur Kompatibilität von Zubehör und Anbauteilen? Unser Kundenservice steht dir bei allen Fragen jederzeit zur Verfügung. Hier klicken, um unsere Berater zu kontaktieren.
Innerhalb dieser Zeit kannst du deine Ware jederzeit kostenfrei an uns zurückschicken. Starke Nutzungs- und Gebrauchsspuren können dir jedoch bei einer Rücksendung in Rechnung gestellt werden.
Hinweis: Die Rücksendung von Fahrrädern kann nur gut verpackt in einem Fahrrad Karton erfolgen. Bitte bewahre diesen daher gut auf.
Hier findest du unsere Widerrufsbelehrung.
Zunächst mal sind das online Angebot und die Preise im Vergleich schwer zu toppen bei Fahrrad XXL. Die Webseite ist super funktional. Ich konnte selbst nach dem Kauf einzelne Artikel stornieren. Das hat super geklappt und wurde auch in der Abrechnung bedacht. Der Kundendienst ist frustrierend, aber man bekommt irgendwann tatsächlich eine unbefriedigende Antwort, irgendwann nach mehreren Rückfragen. Die erste Antwort kam nach einer Woche. (Da sollte das Fahrrad schon längst da sein). Ich sollte dann umgehend über den Status Bescheid vom Kundendienst per Mail bekommen. Bekam ich weitere 3 Tage lang aber nicht. Nur auf erneute Rückfrage... Die nicht-Fahrrad Artikel wurden übrigens prompt geliefert. Null Informationen wegen Verzug des Fahrrades…aber das Geld fürs Rad direkt mit abgebucht. Das Rad stand bei Kauf auf „ 6 Mal sofort lieferbar“ innerhalb 5-7 Tage wg Hochsaison. Gestern wurde mir endlich der Versand angekündigt… an Tag 11 nach der Bestellung. Ich habe auch eine Avisierungsmail vom Spediteur erhalten. Wow da war die Freude groß. Sollte es tatsächlich noch klappen?! Habe mir extra einen Tag Urlaub genommen für die Lieferung heute. Zwischen 8-16:00 sollte das Rad kommen. Es kam aber nicht. Niemand erreichbar. Wieder Null Info. Einen Tag Urlaub für die Katz?! Keine Ahnung wie es jetzt weitergeht. Ich konnte heute auch sonst nichts machen bei dem unverschämt großen Zeitfenster von 8-16:00. Der Sendungsstatus wurde trotz Avisierung auch nicht mehr aktualisiert. Wozu hat man mich bitte den ganzen verfi@#ten Tag dumm hier warten lassen?! Seit Tagen nur Sorgen und Bibbern. Werde ich mich mit denen noch Wochen rumärgern müssen?
Das Kauferlebnis? -> bösartig !!!
2000€ futsch?! Ich bin ja echt mal gespannt wie die Odyssee weitergeht. Das Geld ist seit Anfang des Prozesses bezahlt. Ich nutze nun meine Zeit und dokumentiere alles fleißig, ich habe null Vertrauen mehr. Stellt mir jetzt endlich dieses Fahrrad zu ihr Amateure!!!!