Cyclocross0
Filtern
Marke
Marke
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit
Preis
-
Anwenden
Adresse ist ungültig
Geolocation wird von diesem Browser nicht unterstützt
Der Zugriff wird verweigert
Die Position ist nicht verfügbar
Meinen Standort ermitteln
.....
Suche deine Filiale und sieh dir die Verfügbarkeiten in der Filiale an
Zeige verfügbare Produkte in der Filiale:
Filiale wechseln
Sortieren nach:
Für deine Filtereinstellungen gibt es in dieser Kategorie leider keine Ergebnisse. Bitte passe deine Filtereinstellungen an.
Andere verfügbare Artikel von Cyclocross
Unsere Highlights
Carver E-Bikes
Startseitenkachel Angebot EBike Topseller
Startseitenkachel Fahrradanhänger
Startseitenkachel Pedale
Startseitenkachel Fahrradtaschen
Startseitenkachel Werkzeug
Startseitenkachel Kindersitze

Das Bergamont Cyclocross

Die hinter Bergamont steckenden Hamburger bauen Cyclocrosser mit Wiedererkennungswert. Das auffallend unspektakuläre Design ihrer Bikes spiegelt ihre Motivation wieder, einfach nur herausragende Fahrräder zu produzieren. Mit High-Tech und altbewerter Ingenieurskunst entwickeln sie die Bikes immer weiter. Die Cyclocrosser sind super leicht und mit den modernsten Materialien realisiert worden. Die Rahmen bestehen mal aus Carbon und mal aus Aluminium, aber sind immer nach neuesten Erkenntnissen der Ergonomie geformt. Trotz der Nutzung von Aluminium sind die Rahmen auf Grund der Geometrie und Verarbeitung super leicht. Selten knacken die Cyclocrosser die 10 kg Marke.

Wieso ein Bergamont Cyclocross?

Bergamont erschafft mit seinen Cyclocross-Bikes echte “All-Road” Wunder. Die Bikes werden mit hochwertigen Anbauteilen, wie Schaltungen von Shimano und Reifen von Schwalbe, ergänzt und erzeugen so ein einmaliges Fahrerlebnis.

Bergamont Bycicles ist aus der Mountainbikebranche bekannter, als aus dem Rennradsport. Doch ihr Anspruch an sich selber, immer einen Schritt weiter zu gehen, ließ sie so lange tüfteln und entwickeln, bis sie diese grandiosen Bikes erschufen. Jetzt lassen sich ihre Cyclocross Bikes fast nur mit, bis in den letzten Winkel perfektionierter, Performance beschreiben. Für die Kauf ist aber meist noch ein Punkt ausschlaggebend: Das Preis-Leistungs-Verhältnis. Betrachtet man die Konkurrenz, so sticht Bergamont auch hier hervor und zeigt damit Cyclocross Bikes, die nach Fahrspaß aussehen, Fahrspaß bringen und ein zuverlässiger Begleiter sind.

Zum Vergleich
Du hast Fragen zum Thema Verkauf, Leasing, Werkstatt oder Online-Beratung?
In der Filiale helfen wir dir gerne weiter ...

¹ Bei diesem Streichpreis handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
² Bei diesem Streichpreis handelt es sich um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (ehemaliger UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
³ Gültig ausschließlich im Onlineshop fahrrad-xxl.de ab einem Mindestbestellwert von 100 €. Der Gutscheincode ist einmalig einlösbar.

truck-outline shopping-outline
Willkommen im Fahrrad-XXL Support Center
Wie können wir dir weiterhelfen?
Kontakt zu unserem Kundenservice
Chatte mit uns.
Kaufberatung von unabhängigen Fahrradexperten!
Mo. - So.: 7 - 24 Uhr
Hilfe & Kontakt
Deine Fragen beantworten wir gerne in unserem Hilfebereich
Support & Live Chat 0 Neu
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer:
Hilfe & Kontakt
ANFAHRT UND KONTAKT