18.09.2019 - Als Familie auf Liegerädern durch Asien

Als Familie auf Liegerädern durch Asien

Reisevortrag von Thomas Richter, Globetrotter

Radreiseerfahrung hat Thomas Richter reichlich gesammelt. Mehr als 63.000 Kilometer radelte er während vorangegangener Reisen durch über 50 Länder auf 5 Kontinenten.

Dennoch ist diese Radreise eine neue Herausforderung, eine Fahrt ins Ungewisse. Der Plan: Ein Jahr als Familie mit vierjähriger Tochter per Fahrrad durch Südostasien unterwegs sein. Unmöglich? Keinesfalls. Ein Abenteuer, ja. Ein herausragendes Erlebnis, eine Bereicherung, eine gute Zeit.

Als Transportmittel dienen Liegeräder und ie Tochter chauffiert im Anhänger, in dem sie mittreten kann. Ein Gespann, das für Beachtung sorgt, welches jedoch vom Aufsehen, das ein kleines, blondes Mädchen in Südostasien erregt, in den Schatten gestellt wird.

Achteinhalb Monate reist die Familie durch Indonesien, Singapur, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos, muss aber von der geplanten Route Abstand nehmen. Spontan verbringen sie weitere zweieinhalb Monate in Australien bevor es nach Hause geht. Tom Richter gönnt sich eine Zugabe und legt einen Teil der Strecke nach Deutschland per Liegerad zurück. Solo radelt er noch durch Myanmar, Zentralasien und abschließend durch Iran, Armenien und Georgien.

Eine Reise voller spannender Erlebnisse und vielen Begegnungen.

Veranstaltungsdauer: 20 - 22 Uhr
Eintritt: 5 €

Zum Vergleich

¹ Bei diesem Streichpreis handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
² Bei diesem Streichpreis handelt es sich um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (ehemaliger UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
³ Gültig ausschließlich im Onlineshop fahrrad-xxl.de ab einem Mindestbestellwert von 100 €. Der Gutscheincode ist einmalig einlösbar.

truck-outlineshopping-outline
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer:
Hilfe & Kontakt
ANFAHRT UND KONTAKT