Unsere Filiale

[KP] Mainz Filiale Der Standort Mainz wurde im Frühjahr 2003 eröffnet und setzt mit seiner modernen Ladengestaltung neue Maßstäbe in der Fahrradbranche. In Mainz sind wir mittlerweile ein Team von ca. 125 motivierten Mitarbeitern, die allesamt Fahrradbegeistert sind. Als ein moderner sowie mitarbeiterorientierter Arbeitgeber, nimmt das produktive Miteinander, ebenso wie das Wohl unserer Mitarbeiter, einen hohen Stellenwert ein. Wenn wir dein Interesse wecken konnten, bewirb dich bei uns über fahrrad-xxl.de, aber auch gerne mit einer Initiativbewerbung direkt an uns.

Wir sind XXL - Bist du es auch?



Deine Vorteile in unserer Filiale

[KP] Icon Verkehrsknotenpunkt
Verkehrs-
knotenpunkt
[KP] Icon Team Events
Team Events
[KP] Icon Schulungen
Weiterbildungen
und Schulungen
[KP] Icon Gutes Betriebsklima
Gutes
Betriebsklima 
Fahrrad XXL Fahrrad Franz
Am Mombacher Kreisel 2
55120 Mainz
Kontaktperson:
Stefanie Walter