Mülheim-Kärlich
Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Empfang und Betreuung unserer Kunden im Wartebereich/ Café-Werk
  • Zusammenarbeit mit den Kollegen und Unterstützung bei der Koordination von Kundenberatungsgesprächen
  • Sympathische/r Ansprechpartner/in bei allen Kundenfragen

Dein Profil

  • Du hast im Idealfall Erfahrung im Empfangsbereich / Servicebereich eines Hotels etc.
  • Die Zufriedenheit deines Kunden ist deine höchste Priorität
  • Du bist zielstrebig, motiviert, teamfähig und belastbar
  • Selbstverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten liegt dir im Blut
  • Kommunikative, organisierte und engagierte Arbeitsweise

Freue dich auf

  • Dich erwartet ein fahrradbegeistertes Team in einem leistungsstarken, innovativen und expandierenden Unternehmen
  • Mit unserem Onboarding-Prozess sorgen wir für eine gute Einarbeitung in alle Tätigkeiten und Abläufe
  • Wir denken grün: Erhalte ein Firmenrad/E-Bike zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Um für noch mehr Spaß beim Biken zu sorgen erhältst Du einen Personalrabatt
  • Wir lenken in eine gute Zukunft: Daher erhältst Du einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, wir unterstützen Dich mit einer kostenlosen betrieblichen Krankenversicherung
  • Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien in der es jedem Möglich ist sich durch unsere Schulungen und Weiterbildungen weiterzuentwickeln
  • Da der Spaß bei uns nicht zu kurz kommt finden bei uns Events von und für Mitarbeiter statt