Münster
Vollzeit

Deine Aufgaben

Als Mitarbeiter*in im Kunden- und Telefonservice sorgst du für die kundenorientierte Bearbeitung aller eingehenden Anfragen auf den verschiedenen Kanälen. 

  • Du betreust die Kundenanfragen zu Verfügbarkeiten, Auftragsstatus, Werkstatt-Terminen und allen weiteren Wünschen.
  • Gemeinsam mit deinem Team bearbeitest du auf den verschiedenen Kanälen alle eingehenden Kundenanfragen per Telefon, Ticket oder Chat auf unserer Website.
  • Als 1-Level Support bearbeitest du Reklamationen und organisierst die weitere Bearbeitung
Du arbeitest mit deinem Team gemeinsam bei optimaler Arbeitsplatzausstattung und einer tollen Atmosphäre in unserem neu gestalteten Call-Center Büro. 

Dein Profil

  • Du teilst unsere Affinität und Begeisterung fürs Fahrrad
  • Du bist kommunikativ und arbeitest kundenorientiert
  • Du bist offen dafür neues zu lernen
  • Du bist serviceorientiert und versuchst das Beste für unsere Kundinnen und Kunden zu erreichen
  • Der Umgang mit EDV-Systemen und Programmen fällt dir leicht
Die Beschäftigung mit einem Volumen von 20,30,35 oder 40-Stunden möglich.

Freue dich auf

  • Vergütung: Faires & Leistungsgerechtes Gehalt und Extras wie Jobrad-Leasing
  • Work-/Life-Balance: 30 Tage Urlaub (auf Basis 40 Std.), 5 Tage Woche mit festem freien Tag & einem freien Samstag im Monat
  • Planungssicherheit: Eine sichere und unbefristete Stelle mit Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
  • Kultur: Ein gutes Betriebsklima in einem jungen fahrradbegeisterten Team mit flachen Hierarchien.
  • Mitarbeiterkonditionen: Wir bieten attraktive Personalrabatte auf unser gesamtes Sortiment.
  • Extras: Für positive Kundenrezensionen, die auf dich zurückzuführen sind, bekommst du von uns eine zusätzliche Prämie