Mülheim-Kärlich
Vollzeit
Deine Aufgaben
- Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationsfällen im Haus
- Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationsfällen aus dem Onlineshop sowie aus unserer Filiale in Koblenz
- Warenbestellungen im Rahmen der Reklamationen
- Übernahme von Verantwortung für die Erreichung der Bereichsziele
Dein Profil
- Du besitzt grundlegende EDV-Kenntnisse
- Die Zufriedenheit deines Kunden ist deine höchste Priorität.
- Du bist zielstrebig, motiviert, teamfähig und belastbar
- Selbstverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten liegt dir im Blut
- Kommunikative, flexible und engagierte Arbeitsweise
Freue dich auf
- Dich erwartet ein fahrradbegeistertes Team in einem leistungsstarken, innovativen und expandierenden Unternehmen
- Mit unserem Onboarding-Prozess sorgen wir für eine gute Einarbeitung in alle Tätigkeiten und Abläufe
- Wir denken grün: Erhalte ein Firmenrad/E-Bike zur geschäftlichen und privaten Nutzung
- Um für noch mehr Spaß beim Biken zu sorgen erhältst Du einen Personalrabatt
- Wir lenken in eine gute Zukunft: Daher erhältst Du einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
- Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, wir unterstützen Dich mit einer kostenlosen betrieblichen Krankenversicherung
- Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien in der es jedem Möglich ist sich durch unsere Schulungen und Weiterbildungen weiterzuentwickeln
- Da der Spaß bei uns nicht zu kurz kommt finden bei uns Events von und für Mitarbeiter statt