Gelsenkirchen
Vollzeit
Deine Aufgaben
- Du überwachst alle Prozesse im Zusammenhang mit dem der Help-Desk Software Zendesk und stellst die Funktionalität der Anwendung jederzeit sicher
- Du optimierst die bestehenden Prozesse und Anwendungen, besonders auch im Hinblick auf die Schnittstellen mit den verschiedenen Abteilungen
- Du sicherst die Qualität der Abläufe
- Du bist Ansprechpartner für alle Kollegen, die mit Zendesk arbeiten
Dein Profil
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der IT-Administration
- Du hast bereits fundierte Erfahrungen im Bereich Ticketing-Systemen oder Zendesk
- Dich zeichnen eine schnelle Auffassungsgabe sowie Problemlösungsfähigkeit aus
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und fahrradbegeisterten Team
- Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Corporate-Benefits-Programm
- Möglichkeit, ein Firmenrad zu leasen