Gelsenkirchen
Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Du überwachst alle Prozesse im Zusammenhang mit dem der Help-Desk Software Zendesk und stellst die Funktionalität der Anwendung jederzeit sicher
  • Du optimierst die bestehenden Prozesse und Anwendungen, besonders auch im Hinblick auf die Schnittstellen mit den verschiedenen Abteilungen
  • Du sicherst die Qualität der Abläufe
  • Du bist Ansprechpartner für alle Kollegen, die mit Zendesk arbeiten

Dein Profil

  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der IT-Administration
  • Du hast bereits fundierte Erfahrungen im Bereich Ticketing-Systemen oder Zendesk
  • Dich zeichnen eine schnelle Auffassungsgabe sowie Problemlösungsfähigkeit aus

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und fahrradbegeisterten Team
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Corporate-Benefits-Programm
  • Möglichkeit, ein Firmenrad zu leasen