Sankt Augustin
Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Erstkontakt, Beantwortung von Anfragen zur Warenverfügbarkeit mit Unterstützung des Warenwirtschaftssystems und Logistik-Software)
  • Organisation und Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Aufgaben
  • Stammdatenpflege mit Hilfe unserer Warenwirtschaft (Microsoft Dynamics NAV; Artikelanlage, Verbuchung von Warenzu- und abgängen)

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Serviceorientierung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

Freue dich auf


  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz mit ansprechenden Karrieremöglichkeiten
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung
  • Ein JobRad, mit dem du auch privat unterwegs sein kannst
  • Mitarbeiterrabatte
  • Parkplatz
  • flexible Arbeitszeiten