Frankfurt
Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Du bist dafür zuständig, dass jeder Kontakt zu uns für den Kunden ein positives Erlebnis wird
  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen telefonisch und per E-Mail
  • Du übernimmst die Beantwortung von Fragen zu Produkten, Bestellungen und Beschwerden und findest immer eine Lösung
  • Du erarbeitest und implementierst Prozesse zur Verbesserung unseres Service zur Steigerung der Kundenloyalität
  • Mit den Bereichen Lager, Einkauf, Produktmanagement, Marketing und IT arbeitest Du eng zusammen und sorgst mit Deiner Arbeit für eine hohe Kundenzufriedenheit

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (Büro, Einzelhandel, etc.)
  • Du hast erste Erfahrung im Bereiche Kundenservice/-betreuung gesammelt, auch gerne während Deiner Ausbildung
  • Du bist kommunikationsstark und bringst neben Verhandlungsgeschick auch die Fähigkeit mit, Dich auf verschiedene Ansprechpartner einzulassen
  • Du bleibst auch in Stresssituationen freundlich und souverän
  • Du handelst lösungs- und kundenorientiert 
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 

Warum solltest du dich bei uns bewerben? Weil...

  • du bei uns auch im Homeoffice arbeiten kannst
  • du für unser gesamtes Sortiment einen attraktiven Mitarbeiterrabatt bekommst und Dir auch mal ein E-Bike oder Fahrrad ausleihen kannst
  • wir auf deine Gesundheit achten (tägliche Fitness-Pausen während der Arbeitszeit, BGM-Maßnahmen, Betriebsarzt)
  • wir Die kostenlose Getränke anbieten (inkl. professioneller Kaffeemaschine)
  • wir über Mitarbeiterparkplätze verfügen
  • wir viele tolle Teamevents veranstalten (Sportveranstaltungen, monatliche After-Work-Partys, großartige Weihnachtsfeier, usw.)