Frankfurt
Vollzeit
Deine Aufgaben
- Du bist dafür zuständig, dass jeder Kontakt zu uns für den Kunden ein positives Erlebnis wird
- Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen telefonisch und per E-Mail
- Du übernimmst die Beantwortung von Fragen zu Produkten, Bestellungen und Beschwerden und findest immer eine Lösung
- Du erarbeitest und implementierst Prozesse zur Verbesserung unseres Service zur Steigerung der Kundenloyalität
- Mit den Bereichen Lager, Einkauf, Produktmanagement, Marketing und IT arbeitest Du eng zusammen und sorgst mit Deiner Arbeit für eine hohe Kundenzufriedenheit
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (Büro, Einzelhandel, etc.)
- Du hast erste Erfahrung im Bereiche Kundenservice/-betreuung gesammelt, auch gerne während Deiner Ausbildung
- Du bist kommunikationsstark und bringst neben Verhandlungsgeschick auch die Fähigkeit mit, Dich auf verschiedene Ansprechpartner einzulassen
- Du bleibst auch in Stresssituationen freundlich und souverän
- Du handelst lösungs- und kundenorientiert
- Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Warum solltest du dich bei uns bewerben? Weil...
- du bei uns auch im Homeoffice arbeiten kannst
- du für unser gesamtes Sortiment einen attraktiven Mitarbeiterrabatt bekommst und Dir auch mal ein E-Bike oder Fahrrad ausleihen kannst
- wir auf deine Gesundheit achten (tägliche Fitness-Pausen während der Arbeitszeit, BGM-Maßnahmen, Betriebsarzt)
- wir Die kostenlose Getränke anbieten (inkl. professioneller Kaffeemaschine)
- wir über Mitarbeiterparkplätze verfügen
- wir viele tolle Teamevents veranstalten (Sportveranstaltungen, monatliche After-Work-Partys, großartige Weihnachtsfeier, usw.)