Frankfurt
Vollzeit

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Einkaufteams im operativen Tagesgeschäft
  • Erfassung von Aufträgen und Bestellungen im ERP System
  • Führen von Korrespondenz mit Lieferant:innen und internen Fachabteilungen in deutscher und englischer Sprache
  • Überwachen von Lieferterminen
  • Zuarbeit für das Produkt Management: Anfordern von Artikelstammdaten, Klärung von Rückfragen
  • Bearbeitung von Lieferantenanfragen
  • Verwalten der Ablage

Dein Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • sicherer Umgang mit der Microsoft Produktpalette
  • Erfahrungen in einem ERP System wünschenswert
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Verantwortungsbewusstsein, freundliches Auftreten

Wir bieten Dir:

  • Deine ganz persönliche Entwicklung in einem einzigartigen Team voller Dynamik und Leidenschaft
  • Ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und moderne Ausstattung
  • Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, gezielte Förderung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein Corporate-Benefits-Programm und Räder zum Leasen und Leihen
  • Hoffentlich bald nicht nur virtuelle Teamevents, sondern wieder ein wöchentliches, gemeinsames Frühstück - frisches Obst und Getränke stehen immer bereit
  • Einen Fitnessraum, betriebliches Gesundheitsmanagement - oder auch mal die Konsole auf der Couch im Pausenraum