Frankfurt
Vollzeit
Deine Aufgaben:
- Unterstützung des Einkaufteams im operativen Tagesgeschäft
- Erfassung von Aufträgen und Bestellungen im ERP System
- Führen von Korrespondenz mit Lieferant:innen und internen Fachabteilungen in deutscher und englischer Sprache
- Überwachen von Lieferterminen
- Zuarbeit für das Produkt Management: Anfordern von Artikelstammdaten, Klärung von Rückfragen
- Bearbeitung von Lieferantenanfragen
- Verwalten der Ablage
Dein Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung
- sicherer Umgang mit der Microsoft Produktpalette
- Erfahrungen in einem ERP System wünschenswert
- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Flexibilität
- Verantwortungsbewusstsein, freundliches Auftreten
Wir bieten Dir:
- Deine ganz persönliche Entwicklung in einem einzigartigen Team voller Dynamik und Leidenschaft
- Ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und moderne Ausstattung
- Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, gezielte Förderung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein Corporate-Benefits-Programm und Räder zum Leasen und Leihen
- Hoffentlich bald nicht nur virtuelle Teamevents, sondern wieder ein wöchentliches, gemeinsames Frühstück - frisches Obst und Getränke stehen immer bereit
- Einen Fitnessraum, betriebliches Gesundheitsmanagement - oder auch mal die Konsole auf der Couch im Pausenraum