Frankfurt
Vollzeit

Deine Aufgaben:

  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen per Chat, telefonisch und per E-Mail
  • Du bearbeitest Kundenanfragen zu Bestellungen, gibst Auskunft zu unseren Produkten und findest auch bei Beschwerden immer eine Lösung
  • Du gehst proaktiv auf unsere Kunden zu und erreichst sie immer auf den richtigen Kommunikationswegen 


Dein Profil:

  • Im Idealfall hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder bringst Erfahrungen im Umgang mit Kunden mit
  • Du bringst eine strukturierte, organisierte und ordentliche Arbeitsweise mit, bist anwendersicher in der gängigen EDV und bewegst Dich sicher auf verschiedenen Social Media Kanälen
  • Du behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick und behältst dabei den Kunden und seine Bedürfnisse stets im Blick
  • Neben Deiner Leidenschaft für guten Service teilst Du unsere Begeisterung für alles rund ums Rad 

Wir bieten Dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen E-Commerce Business, aufgestellt für die Zukunft
  • Wir wachsen mit Dir: Durch Weiterbildungen und Förderungen, abgestimmt auf Deine Interessen, gestaltest Du Deine Karriere bei uns im Unternehmen aktiv
  • Mit 30 Tagen Urlaub, einer transparenten Zeiterfassung, Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten und Überstundenausgleich sorgen wir für die richtige Work-Life-Balance
  • Klare Zielvereinbarungen, regelmäßige Feedbackgespräche und flache Hierarchien kennzeichnen unsere Zusammenarbeit
  • Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm
  • Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnesspausen und Fitnessraum, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen über den Standard hinaus
  • Ein hochmotiviertes, buntes Team, dass Du beim gemeinsamen Frühstück, regelmäßigen Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst