Mainz
Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Reklamationsmanagement und Bearbeitung der Kundenbeschwerde
  • Beantworten von telefonischen Kundenanfragen, sowie Bearbeitung von Emails
  • Beschaffung der Ersatzteile und Zubehör für die Werkstatt
  • Vereinbaren von Werkstattterminen
  • Telefonische Übermittlung von Nachrichten an Kunden (z.B. Fertigstellungstermine)
  • Bedienen von Onlineportalen unserer Geschäftspartner

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Einzelhandel oder Verkauf absolviert
  • Du hast bereits erste Berufserfahrung im Kundenkontakt und am Telefon gesammelt
  • Du besitzt grundlegende EDV-Kenntnisse
  • Deine Arbeitsweise ist flexibel, selbstständig und kundenorientiert 

Freue Dich Auf

  • Freue Dich auf eine überdurchschnittliche Vergütung
  • Um Deinen Flow nicht zu verlieren, bieten wir Dir 30 Urlaubstage für Deine Erholung
  • Wir denken grün: Erhalte ein Firmenrad/E-Bike zur geschäftlichen und privaten Nutzung
  • Um für noch mehr Spaß beim Biken zu sorgen erhältst Du einen Personalrabatt
  • Wir lenken in eine gute Zukunft: Daher erhältst Du einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Mit unserem kostenlosen Trinkwasser und Kaffee gibt es keine Durststrecken
  • Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien in der es jedem Möglich ist sich durch unsere Schulungen und Weiterbildungen weiterzuentwickeln