Mainz
Vollzeit
Deine Aufgaben
- Reklamationsmanagement und Bearbeitung der Kundenbeschwerde
- Beantworten von telefonischen Kundenanfragen, sowie Bearbeitung von Emails
- Beschaffung der Ersatzteile und Zubehör für die Werkstatt
- Vereinbaren von Werkstattterminen
- Telefonische Übermittlung von Nachrichten an Kunden (z.B. Fertigstellungstermine)
- Bedienen von Onlineportalen unserer Geschäftspartner
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Einzelhandel oder Verkauf absolviert
- Du hast bereits erste Berufserfahrung im Kundenkontakt und am Telefon gesammelt
- Du besitzt grundlegende EDV-Kenntnisse
- Deine Arbeitsweise ist flexibel, selbstständig und kundenorientiert
Freue Dich Auf
- Freue Dich auf eine überdurchschnittliche Vergütung
- Um Deinen Flow nicht zu verlieren, bieten wir Dir 30 Urlaubstage für Deine Erholung
- Wir denken grün: Erhalte ein Firmenrad/E-Bike zur geschäftlichen und privaten Nutzung
- Um für noch mehr Spaß beim Biken zu sorgen erhältst Du einen Personalrabatt
- Wir lenken in eine gute Zukunft: Daher erhältst Du einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
- Mit unserem kostenlosen Trinkwasser und Kaffee gibt es keine Durststrecken
- Du arbeitest in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien in der es jedem Möglich ist sich durch unsere Schulungen und Weiterbildungen weiterzuentwickeln