Sankt Augustin
Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung aller anfallender Reklamationen zum Hersteller (Kunde, Onlinekunde, Neurad)
  • Einleitung der Reklamationen über den jeweiligen Kommunikationsweg
  • Einsendung der Defekten Komponenten
  • Nachhalten bearbeiteter Reklamationen
  • Wareneingang und Weiterleitung der zurückgesendeten Komponenten
  • Durchführung von Herstellerrückrufen
  • Erstellung von Anschreiben
  • Nachhaltige Kommunikation zum Kunden
  • Abwicklung Intern im Hause

Dein Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • gute Fahrrad- und Branchenkenntnisse
  • sehr gutes Organisationsvermögen
  • hohe Einsatzbereitschaft
  • hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • sehr gute PC-Kenntnisse

Freue dich auf

  • Einen attraktiven, modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Ein motiviertes Team und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für neue Ideen
  • Eine überdurchschnittliche Vergütung
  • Ein JobRad, mit dem du auch privat unterwegs sein kannst
  • Mitarbeiterrabatte
  • kostenloses Essen
  • Parkplatz