Aug 23

Unserer Facebook Gruppe für Mitmacher!

Fahrrad XXL Facebook CommunityFahrrad XXL Facebook Community

Warum noch eine E-Bike Facebook Gruppe, wird sich der ein oder andere sicherlich fragen, wenn das Thema doch insgesamt schon recht gut besetzt ist?

Das haben wir uns auch gefragt…

Unsere Antwort:

  • Euer Wissen, sowie Eure Erfahrungen rund um das E-Bike sind für uns wertvoller Input, um unsere E-Bike Beratungsseiten aktuell zu halten, sowie unseren Blog und die weiteren Social Media Kanäle mit spannenden Inhalten füllen zu können.
  • Unsere Facebook Gruppe soll eine „Mitmacher Gruppe“ werden – ihr sollt Eure Ideen und Anregungen auf unseren Channels wiederfinden.
  • Das Thema „E-Bike“ polarisiert und fasziniert zugleich und heißt für viele Neueinsteiger „bei Null anzufangen“ und sich in Begrifflichkeiten und technische Details einzuarbeiten.
  • Gerade diesen Einsteigern möchten wir mit der Erfahrung der Gruppe Orientierung und Beratung bieten, Wissen einfach und bodenständig vermitteln, komplizierte Sachverhalte einfach erklären.

Wir freuen uns deshalb auf eine lebhafte Gruppe „ALL ABOUT: E-BIKES“!

Das könnte dich auch interessieren

War dieser Beitrag hilfreich?

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Über den Autor

Fährt gerne: Feld, Wald und Wiese

Bikes: Grace MX-S, KTM Macina Street, Cube AMS 100

Lieblings-Radrevier: Rheinhessisches Hügelland

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.