Warum ein Fahrradschloss?

Alle 1,5 Min wird in Deutschland ein Fahrrad gestohlen. Umgerechnet sind das 40 Räder pro Stunde. Dabei ist die Aufklärungsquote sehr niedrig. Die Aussichten ein Rad wiederzufinden demnach gering. Ankreiden kann man das unserer Strafverfolgung nicht, denn die Banden sind gut organisiert und meist schon über alle Berge, wenn man den Diebstahl bemerkt. Daher ist Devise: Vorsorge treffen. Doch welches Schloss eignet sich jetzt eigentlich am besten für meine Zwecke?

Zum Vergleich

¹ Bei diesem Streichpreis handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
² Bei diesem Streichpreis handelt es sich um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (ehemaliger UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.


Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer:
Hilfe & Kontakt
ANFAHRT UND KONTAKT