Ganz unabhängig davon, wo man sein Klapprad fahren möchte, der Faltvorgang sollte möglichst einfach sein. Entscheidend dafür sind die Faltscharniere, welche meistens mit einem Spannverschluss zu öffnen sind. Sie sollten nicht zu schwer zu öffnen sein, denn ansonsten wird der Faltvorgang zu einem wahren Kraftakt. Drei – vier einfache Handgriffe reichen normalerweise aus, damit das Rad zusammengeklappt ist.

Zum Vergleich

¹ Bei diesem Streichpreis handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
² Bei diesem Streichpreis handelt es sich um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (ehemaliger UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
³ Gültig ausschließlich im Onlineshop fahrrad-xxl.de ab einem Mindestbestellwert von 100 €. Der Gutscheincode ist einmalig einlösbar.

truck-outlineshopping-outline
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer:
Hilfe & Kontakt
ANFAHRT UND KONTAKT