Deine Terminbuchung ist bei uns eingegangen.
Das sind die nächste Schritte:
Du erhältst gleich eine E-Mail mit der Terminbestätigung und allen wichtigen Daten.
Bitte schau auch in deinem SPAM-Ordner, falls du die E-Mail nicht findest.
Bitte schau auch in deinem SPAM-Ordner, falls du die E-Mail nicht findest.
Bitte denke daran zu dem Termin deine Rechnung mitzunehmen, falls du deine Rechnungsnummer nicht im Formular angegeben hast. Falls du dein Fahrrad über einen Leasinganbieter gekauft hast, bring bitte ebenfalls deinen Leasingvertrag mit.
Bitte bringe dein Fahrrad zum vereinbarten Termin während der Öffnungszeiten in die Filiale.
Die Öffnungszeiten findest du weiter unten oder auf der Filialseite. Um längere Wartezeiten zu vermeiden raten wir zu einer Abgabe des Rads zwischen 12 und 16 Uhr.
Die Öffnungszeiten findest du weiter unten oder auf der Filialseite. Um längere Wartezeiten zu vermeiden raten wir zu einer Abgabe des Rads zwischen 12 und 16 Uhr.
Wir reparieren dein Fahrrad am nächsten Werktag nach deinem Bringtermin. Wir informieren dich telefonisch oder per SMS, wenn dein Fahrrad abholbereit ist.
Der voraussichtliche Abholtermin ist in der Bestätigungs-Mail vermerkt.
Der voraussichtliche Abholtermin ist in der Bestätigungs-Mail vermerkt.
Wenn du Fragen zu deinem Termin hast oder deinen Termin verschieben oder absagen möchtest, erreichst du
uns per E-Mail oder telefonisch.
E-Mail: werkstatt.walcher@fahrrad-xxl.de Telefon: 07153 830 030