Viele Worte muss man über das Beartrack Pro aus dem Hause BH Bikes nicht verlieren. Der schöne Diamant Rahmen aus Aluminium spricht nämlich für sich, genauso wie die durchdachte Ausstattung und die 28" Laufräder. Dieses Trekkingbike bietet alles, was ein Trekkingbike braucht und verzichtet auf unnötigen Balast. Daher fährt sich das Rad auch super, egal ob du durch den Stadtverkehr zirkelst oder die Fahrt ins Grüne genießt. Herren treffen mit dem Beartrack Pro jedenfalls immer die richtige Wahl.
Fahrrad kam schneller als gedacht, Kommunikation mit der Spedition war super.Das Rad lässt sich gut fahren.Die Schaltung ist einfach und leicht während der fahrt zu bedienen.Die Farbe des Rahmens sieht in echt richtig schön glänzend aus.
Es ist fast alles vormontiert und der Rest war einfach in der Handhabung.
Contra:
Die Klingel finde ich etwas zu weit mittig am Lenker montiert, aber das kann man selbst ändern.
Fazit: Ich empfehle es jedem weiter
Contra:
Bei meinem Bike ist die Gangschaltung etwas holprig an einigen Stellen, darüber kann man aber wegschauen
Fazit: Gutes Bike für den Preis
Contra: Schutzblech konnte auch auf Anfrage nicht online nachbestellt werden, Fixierung dieses Lenkermodells nicht in der Anleitung zu finden
Fazit: Als erstes Fazit ohne Dauernutzung sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, klare Kaufempfehlung
Contra:
Fazit:würde es immer Wieder kaufen
- Gangschaltung läuft flüssig
- Bremsen reagieren super (keine Nachjustierung nötig)
Contra: - man hat nicht richtig Platz für eine Klingel
Fazit: Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Preis-Leistung ist super
Contra:Die Gangschaltung ratscht beim schalten etwas was aber vielleicht auch eine übungssache ist.Die spanngurte am Gepäckträger gefallen mir nicht so gut da man eine Tasche nicht so gut befestigen kann.
Fazit:Für den preis ein gut verarbeitetes Fahrrad mit dem ich gut zurecht komme.
+ tolles Design
+ Fährt sich richtig leicht
+ Aufbau problemlos
Contra:
- Gepäckträger aus gespannten Gummibändern, eine Sporttasche lässt sich zb schwer befestigen
- der Sitz ist etwas hart, aber ist Geschmacksache :)
Fazit: Bin aber im Großen und Ganzen zufrieden und würde es jederzeit wiederholen.
Contra: wenn man tritt klackert etwas bin nur noch nicht draufgekommen.... was das ist vielleicht könnte das Dynamo es sein?
Fazit: aber allem in allem bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit dem fahrrad
Contra: Dass der Gepäckträger nur aus gespannten Bändern besteht, ist für mich etwas "gewöhnungsbedürftig" aber keine Kritik.
Fazit: klare Kaufempfehlung
Contra:
Kann derzeit nichts negatives sagen
Fazit:
Super preis-Leistung-Verhältnis. Toller schneller Service