Versandinformation
Kauf auf Rechnung 
Ratenkauf 

So helfen wir dir die passende Rennrad-Rahmengröße zufinden

Auf unseren Produktseiten findest du direkt über dem "In den Warenkorb" Button, einen weiteren Button mit der Aufschrift "GRÖSSE BESTIMMEN". Auf dem Smartphone klickst du zuerst auf "GRÖSSE" und dann auf "Welche Größe passt mir?". 

Beim Großteil unserer online angebotenen Räder öffnet sich der sogenannte "Smart Fit Rechner". Dort wird anhand deines Geschlechts, deiner Körpergröße, deiner Armlänge sowie deiner Innenbeinlänge die passende Größe für dich empfohlen. Das basiert auf einem Algorithmus, der durch Erfahrungen im Bikefitting ständig verbessert wird. 

Leider funktioniert dieser Rechner nicht bei allen Herstellern, sollte sich kein Rechner öffnen, findest du aber eine Größentabelle anhand der du mit deiner Körpergröße die passende Rahmengröße deines neuen Fahrrades ablesen kannst. 

Zum Vergleich
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer:
Hilfe & Kontakt
ANFAHRT UND KONTAKT