Versandinformation
Kauf auf Rechnung 
Ratenkauf 

Befestigung der Fahrradtaschen: 

Der Großteil der Radtaschen wird mittels Clip-Mechanismus am Fahrrad befestigt. Dazu bringt man eine Basishalterung an Gabelscheiden, dem Gepäckträger, dem Lenker oder speziellen, montierbaren Streben an. Ein sehr einfaches, sicheres Halteprinzip. Sattel- und Rahmentaschen fixiert man häufig auch mit einem Klettverschluss. Der ist zwar etwas fummeliger zu bedienen, aber robust und er lässt sich dem Rohrdurchmesser anpassen. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Klettflächen immer sauber sind, um die volle Haltekraft zu gewährleisten.
Zum Vergleich

¹ Bei diesem Streichpreis handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
² Bei diesem Streichpreis handelt es sich um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (ehemaliger UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.


Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer:
Hilfe & Kontakt
ANFAHRT UND KONTAKT