Onlineshop: 069-60 51 17 70
Versand am nächsten Tag 
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
100.000 Räder auf Lager 
Cyclocross2
Wem die Symbiose aus Mountainbike und Rennrad gefällt, der wird mit einem Bergamont Cyclocross sicher glücklich werden. Die Hamburger sind bekannt für ihre kompromisslos durchdachten Bikes. Sie stellen seit Jahren hochqualitative Räder für fast jedes Anwendungsgebiet her. Egal ob Technik, oder Design die St. Paulianer sind ganz weit vorne mit dabei
...weiterlesen
Filtern
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Marke
Rahmenhöhe
Gib deine Körpergröße in cm (z.B. "175") ein und erhalte eine Auswahl von Fahrrädern in deiner Rahmengröße:
Das ist leider keine gültige Eingabe, bitte nenne uns deine Körpergröße in cm. 
Es tut uns leid, Wir konnten in deiner Größe leider kein passendes Fahrrad finden. 

Du kennst deine passende Rahmengröße? Wähle diese direkt aus:
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Schaltsystem
Schaltsystem
Schaltung
Schaltung
Gänge
Gänge
Bremsart
Bremsart
Radgröße
Radgröße
Farbe
Farbe
Saison
Saison
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis

Das Bergamont Cyclocross

Die hinter Bergamont steckenden Hamburger bauen Cyclocrosser mit Wiedererkennungswert. Das auffallend unspektakuläre Design ihrer Bikes spiegelt ihre Motivation wieder, einfach nur herausragende Fahrräder zu produzieren. Mit High-Tech und altbewerter Ingenieurskunst entwickeln sie die Bikes immer weiter. Die Cyclocrosser sind super leicht und mit den modernsten Materialien realisiert worden. Die Rahmen bestehen mal aus Carbon und mal aus Aluminium, aber sind immer nach neuesten Erkenntnissen der Ergonomie geformt. Trotz der Nutzung von Aluminium sind die Rahmen auf Grund der Geometrie und Verarbeitung super leicht. Selten knacken die Cyclocrosser die 10 kg Marke.

Wieso ein Bergamont Cyclocross?

Bergamont erschafft mit seinen Cyclocross-Bikes echte “All-Road” Wunder. Die Bikes werden mit hochwertigen Anbauteilen, wie Schaltungen von Shimano und Reifen von Schwalbe, ergänzt und erzeugen so ein einmaliges Fahrerlebnis.

Bergamont Bycicles ist aus der Mountainbikebranche bekannter, als aus dem Rennradsport. Doch ihr Anspruch an sich selber, immer einen Schritt weiter zu gehen, ließ sie so lange tüfteln und entwickeln, bis sie diese grandiosen Bikes erschufen. Jetzt lassen sich ihre Cyclocross Bikes fast nur mit, bis in den letzten Winkel perfektionierter, Performance beschreiben. Für die Kauf ist aber meist noch ein Punkt ausschlaggebend: Das Preis-Leistungs-Verhältnis. Betrachtet man die Konkurrenz, so sticht Bergamont auch hier hervor und zeigt damit Cyclocross Bikes, die nach Fahrspaß aussehen, Fahrspaß bringen und ein zuverlässiger Begleiter sind.

Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT