Versandinformation
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
Busch & Müller4
Filtern
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Marke
Farbe
Farbe
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis
Saison
Saison

Busch und Müller bringen Licht ins Dunkel

Das Unternehmen Busch und Müller existiert bereits seit dem Jahr 1925 und ist seit jeher im Sauerland in Meinerzhagen ansässig. Busch und Müller fertigt diverses Fahrradzubehör, aber hauptsächlich innovative und hochwertige Beleuchtungsanlagen.

Begonnen hatte alles mit der Einführung des Gesetzes zur Pflichtausrüstung von Katzenaugen am Fahrrad. Am 1. September 1925 gründete der damals erst 16 Jahre junge Kaufmann Willy Müller mit dem Werkzeugmachermeister August Busch die Firma und begann Katzenaugen zu produzieren. Inzwischen werden im Sauerland aber nicht nur Katzenaugen gefertigt, sondern auch zahlreiche andere Beleuchtungs- und Reflektorenprodukte für Zweiräder: Rückstrahler, Schlussleuchten, Fahrradscheinwerfer, Dynamos, Kettenschützer, Seitenstützräder für Kinderfahrräder und sonstiges Zubehör.

Busch und Müller – Marktführend in Fahrradbeleuchtung

Busch und Müller ist heute Weltmarktführer in Fahrradbeleuchtung und gilt als Trendsetter dank ständig neuer Produktideen und modernster Technologie. Neben dem neuen Automatiklicht, das einen Hell-Dunkel-Sensor beinhaltet, bietet das Unternehmen seit einigen Jahren auch LED-Scheinwerfer an, die Freiformreflektoren zur Bündelung des Lichtes nutzen. Außerdem bietet Busch und Müller ein Fahrradrücklicht für Nabendynamos mit integriertem Bremslicht.

Gerade durch die verbauten umweltfreundlichen Kondensatoren, die die Energie speichern können, geht Busch und Müller völlig neue Wege in der Standlichttechnik. Innovation gepaart mit Ökologie hebt Fahrradbeleuchtung auf ein neues Level!

Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT