Onlineshop: 069-60 51 17 70
Versand am nächsten Tag 
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
Johnny Loco2
Johnny Loco ist die Marke, die passende Räder für das Vida Loca liefert. Dank der schicken Beach Cruiser machst du nämlich eine perfekte Figur am Strand, während du entspannt vorankommst. Genau passend für die Siesta. Da man aber auch im sonnigen Süden einmal arbeiten muss, bietet Johnny Loco auch ebenso stilsichere Cargo-Bikes. Massig Stauraum und E-Motoren zeichnen diese Räder aus. Bequemer hast du noch nie dein Schwimmzeug an den Strand gebracht. ...weiterlesen
Filtern
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Marke
Farbe
Farbe
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis
Rahmenhöhe
Rahmenhöhe
Radgröße
Radgröße
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Gänge
Gänge
Schaltart
Schaltart
Antriebsart
Antriebsart
Saison
Saison
E-Bike Motorposition
E-Bike Motorposition
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Bezeichnung
E-Bike Motor Bezeichnung
Federung
Federung
Beleuchtung
Beleuchtung

Johnny Loco Cargo - Lastenräder und E-Lastenräder

Dass Johnny Loco keine Marke für Max Mustermann ist, wird schon klar, wenn man auf die Homepage des niederländischen Herstellers schaut. Diese ist nämlich alles andere als Standard und geht ganz neue Wege. Natürlich gefällt das nicht jedem Kunden, aber das will Johnny Loco auch nicht. Ganz bewusst begeht man hier wenig begangene Pfade, um genau den Menschen ein Fahrrad zu bieten, denen das gewisse Extra wichtig ist. Eine extra Portion Style, Individualität und südländisches Flair. Du siehst dich mit gutaussehenden Menschen am Strand entlangradeln? Dann komplettiert Johnny Loco deine Fantasien.

Aber bei allem Gerede über Individualität und Style darf natürlich die Funktionalität nicht auf der Strecke bleiben. Die Niederländer setzen daher auf hochwertige Materialien und gutes Produktdesign. In der Summe sehen die Räder somit nicht nur gut aus, sondern machen auch noch richtig Spaß.

Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT