Versandinformation
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
Vaude3
Filtern
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Marke
Farbe
Farbe
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis
Saison
Saison
Adresse ist ungültig
Geolocation wird von diesem Browser nicht unterstützt
Der Zugriff wird verweigert
Die Position ist nicht verfügbar
Meinen Standort ermitteln
.....
Suche deine Filiale und sieh dir die Verfügbarkeiten in der Filiale
Zeige verfügbare Produkte in der Filiale:
Filiale wechseln

VAUDE

VAUDE wurde 1974 von Albrecht von Dewitz gegründet und nach seinen Initialen benannt. 1980 wurde dann die bis heute aktive Produktionsstätte am Firmenstandort Tettnang aufgebaut. Bis heute befindet sich der umweltfreundliche Outdoor-Ausrüster zu 100 Prozent in Familienbesitz. VAUDE produziert nicht nur erstklassiges Equipment für den Einsatz am Berg, sondern engagiert sich auch noch auf eine einzigartige Weise für die Umwelt. Im Jahr 2001 ist VAUDE der erste Outdoor-Ausrüster, der einen gesamten Produktbereich (Base Layer) unter dem strengen Umweltstandard bluesign® fertigt und seit 2010 gehört VAUDE zur Fair Wear Foundation, eine unabhängige non-profit Organisation mit dem Ziel, die Arbeitsbedingungen in der Textil-Industrie weltweit zu verbessern. Auch in Zukunft will VAUDE alles daran setzen Ihre Umweltleistung zu verbessern und die gesamte Produktpalette Schritt für Schritt maximal umweltfreundlich herzustellen.

VAUDE Produkte für verschiedene Bereiche

Begonnen hat alles mit der Begeisterung von Albrecht von Dewitz für den Bergsport, daher sind die drei Geschäftsbereiche Mountain Sports, Bike Sports und Packs ´n Bags klar im bergsport-Sektor angesiedelt. Neben Zelten, Schlafsäcken und Wanderrucksäcken fertigt das Unternehmen VAUDE aber auch noch anderen Produkte. Gerade im Bereich Bike Sports findet sich eine stetig wachsende Produktpalette die sich vor allem an Mountainbiker und Trekking- oder Tourenfahrer richtet. Von der Funktionswäsche über spezielle MTB Rucksäcke und Tourenrucksäcke bis hin zu Bikeschuhen findet hier jeder Biker das passende Equipment. Vor allem die MTB Rucksäcke spielen ganz vorne mit und haben wirklich alles was ein perfekter Rucksack für den nächsten Ride benötigt. Ausgestattet mit einer Regenhaube, Trinkbehälter plus Schlauch, diversen separaten Fächern und Taschen sowie einer Licht und Helmhalterung, lassen diese Rucksäcke keinen Wunsch offen. Die Funktionskleidung von VAUDE reicht von Jacken über Funktionsshirts und Fleece-Oberteilen bis hin zu Hosen und den bereits erwähnten Bikeschuhen. Außerdem bietet VAUDE noch eine große Auswahl an Packtaschen und Radtaschen sowie diverse Trinkflaschen für den Durst zwischendurch!

Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT