Onlineshop: 069-60 51 17 70
Versand am nächsten Tag 
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
Rennräder13
Da jedes Bike eine gute Schaltung braucht, aber nicht jeder das größte Portmonaie hat, wurden diese Rennräder mit der Shimano Sora ausgestattet. Der japanische Hersteller Shimano hat mit der Sora eine robuste Schaltung für das Einsteiger- und Mittelklasseniveau entwickelt. Die Verarbeitungsqualität ist, wie immer bei Shimano, sehr hoch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erfreut den Hobby-Radsportler, wie auch den alltäglichen Pendler. ...weiterlesen
Filtern
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Marke
Rahmenhöhe
Gib deine Körpergröße in cm (z.B. "175") ein und erhalte eine Auswahl von Fahrrädern in deiner Rahmengröße:
Das ist leider keine gültige Eingabe, bitte nenne uns deine Körpergröße in cm. 
Es tut uns leid, Wir konnten in deiner Größe leider kein passendes Fahrrad finden. 

Du kennst deine passende Rahmengröße? Wähle diese direkt aus:
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Schaltsystem
Schaltsystem
Schaltung
Schaltung
Gänge
Gänge
Bremsart
Bremsart
Radgröße
Radgröße
Farbe
Farbe
Saison
Saison
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis

Das Rennrad mit Shimano Sora Schaltung

Die Japaner haben mit der Entwicklung der Shimano Sora eine Schaltgruppe für Freizeitsportler und Fitnessbegeisterte geschaffen. Die gewohnt hohe Qualität der Bauteile von Shimano zeigt sich darin, dass die Sora selbst für Berufspendler, die das gesamte Jahr das Bike nutzen, eine super Lösung ist. Die Langlebigkeit kommt aus der, von Shimano bekannten, robusten und präzisen Bauweise. Doch auch das Design wurde für die Rennradschaltgruppe überarbeitet. Es wurde an die Moderne angepasst und fügt sich gut in die cleanen Designs der neuen Rennräder ein.

Bekannt für innovative Lösungen und immer neue Höchstleistungen bleibt sich der japanische Hersteller für Fahrradkomponenten treu. Bei der Shimano Sora R3000 finden sich verschiedene Neuerungen, welche aus den hochpreisigen Flaggschiffen an die kleinere Generation vererbt wurden. Mit ihrer 9-Fach Kassette bringt die Shimano Sora sogar noch zwei Gäng mehr mit als die wirkliche Einsteigergruppe, die Shimano Claris. Sie zeigt damit ein größeres Übersetzungsspektrum und eine erhöhte Sportlichkeit, die du bei der Fahrt spüren kannst.

Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT