Die HIRO 70 von SIGMA vereint modernes Design mit innovativer Sicherheitstechnologie – kompakt, leicht und leistungsstark. Dank leistungsstarker COB-LED-Technologie erzeugt sie ein gleichmäßiges, kraftvolles Lichtbild und sorgt für maximale Sichtbarkeit im Straßenverkehr. Die StVZO-zugelassene Rückleuchte eignet sich ideal für urbane Pendler, sportliche Fahrer und alle, die bei jeder Fahrt auf Nummer sicher gehen wollen.
Ein besonderes Sicherheitsmerkmal ist die integrierte 2-stufige Bremslichtfunktion: Bei normalen Bremsmanövern leuchten zwei zusätzliche LEDs kurz auf, bei einer Notbremsung blinken sie deutlich sichtbar – für erhöhte Aufmerksamkeit und mehr Sicherheit im Straßenverkehr. Die HIRO 70 lässt sich flexibel vertikal oder horizontal montieren und passt so optimal an verschiedenste Fahrradtypen oder Zubehörteile wie Gepäckträger. Der praktische Schnellverschluss ermöglicht die Montage ohne Werkzeug.
Mit bis zu 6,5 Stunden Leuchtdauer und einer Ladezeit von nur 3 Stunden ist die Rückleuchte alltagstauglich und zuverlässig. Ein integrierter LED-Indikator zeigt jederzeit den Akku- und Ladezustand an. Dank USB-C-Ladefunktion ist das Aufladen unkompliziert und umweltfreundlich. Die HIRO 70 ist spritzwassergeschützt nach IP44 und damit auch bei schlechtem Wetter ein zuverlässiger Begleiter.
Eigenschaften:- StVZO-zugelassen
- Moderne COB-LED-Technologie
- Integrierte 2-stufige Bremslichtfunktion (auch bei Notbremsung)
- Gleichmäßiges, kraftvolles Rücklicht
- Seitliche Sichtbarkeit für zusätzliche Sicherheit
- Werkzeugfreie Montage – vertikal oder horizontal
- Quick-Release-System
- Doppelklick-Einschaltschutz
- USB-C-Ladeanschluss
- Dreistufige Akku-/Ladeanzeige
- Ladezeit: ca. 3 Stunden
- Leuchtdauer: bis zu 6,5 Stunden
- Sichtweite: bis 500 m
- Spritzwassergeschützt nach IP44
- Gewicht: 31 g (inkl. Halterung)
- Breite: 27 mm
- Länge: 23 mm
- Höhe: 53 mm
- Der Versand von Zubehör Artikeln erfolgt durch DHL
- In der Regel trifft deine Zubehörbestellung innerhalb von 3-5 Werktagen bei dir ein.










