Onlineshop: 069-60 51 17 70
Versand am nächsten Tag error_outline
100 Tage Rückgaberecht error_outline
Kauf auf Rechnung error_outline
Kettler55
Das Unternehmen Kettler ist seit 65 Jahren ein Paradebeispiel dafür, wie erfolgreich Made in Germany Qualität auch im Freizeit- und Fitnessbereich sein kann. Das 1949 von Heinz Kettler gegründete Unternehmen hat seinen Stammsitz nach wie vor im westfälischen Ense-Parsit und produziert Sportgeräte, Spielgeräte, Spielfahrzeuge und Freizeitmöbel. Richtig bekannt wurde Kettler mit sein legendäres KETTCAR. Weitere Meilensteine waren Aluminiumräder und Heimtrainer. Der Unternehmensslogan lautet ENJOY YOUR LIFE – Genieße das Leben – und zeigt, wie sehr Kettler daran gelegen ist, die Freizeit der Menschen mitzugestalten.  ...weiterlesen
Filtern
Marke
Marke
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis

Kettler Fitnessgeräte

Das Unternehmen verfügt über mehr als 65 Jahre Know-How, das sie gekonnt in alle auf dem Markt erscheinenden Produkte miteinfließen lassen. Neben Freizeitspaß und sportlicher Zweckmäßigkeit, wird vor allen Dingen auf eine tadellose Qualität und Funktionalität Wert gelegt, was allen Kunden von Kettler sehr zugutekommt. Kettler ist zudem der europäische Marktführer im Sektor des Heimsportes und bietet Fitness- und Sportfreunden erstklassiges Equipment zu fairen Preisen für den Sport im eigenen Heim an. Alle Produkte stehen für innovative Technologie, siegelgeprüfte Qualität, maximale Sicherheit sowie leistungsstarke, robuste Komponenten.

Warum Kettler

  • Leistungsstarke Fitnessgeräte vom Marktführer
  • Vielfältigste Auswahl im Freizeit- und Sportbereich
  • Über 65 Jahre Markterfahrung und Know-How
  • Innovative Technik und hohe Funktionalität
  • Exzellenter Kundenservice
  • Siegelgeprüfte Sicherheit
  • Made in Germany Qualität
Der große Vorteil Markführer im Bereich Heimsport zu sein ist der, dass man viele Kundenmeinungen bekommt, die enorm dabei helfen, die angebotenen Produkte noch besser zu machen. Von der jahrzehntelange Erfahrung und dem Anspruch, in der Qualität und Produktpalette nicht nachzulassen, profitieren Unternehmen und Kunden.

Welches Trainingsgerät ist deins?

Fahrrad-XXL bietet dir eine große Auswahl an Fitnessgeräten und Zubehör der Marke Kettler. Stöbere einfach durch die angebotenen Produkte und suche dir jetzt deinen neuen Trainingsbuddy für Zuhause aus. Ein paar Ideen haben wir hier für dich schon mal zusammengefasst:

Kettler Ergo C10: Wenn es ein Heimtrainer sein soll, dann ist dieses leistungsstarke Modell genau richtig. Das moderne Fahrradergometer besticht durch seine schlichte Eleganz und hochwertige Induktionsbremsen. Auch eine Verbindung zu KettMaps ist möglich.

Kettler Kinetic System: Erlebe effektives und ganzheitliches Krafttraining jetzt auch daheim. Die Kettler Kinetic Basisstation trainiert die wichtigsten Muskelgruppen deines Körpers und macht dich fit und gesund für alle Anforderungen des Alltags. Durch vier weitere Module kannst du deine Homegym noch weiter ausbauen.

Kettler Primus: Die Hantelbank für alle Fälle! Wer Zuhause seine Gewichte mit Stil stemmen will, kommt um diese elegante Hantelbank kaum herum. Flexibel, Formschön und Stabil.

Kettler Track 3: Das moderne und hervorragende Laufband ist für Sporteinsteiger wie auch für ambitionierte Läufer eine sehr gute Wahl. Dank der Shock Absorber Dämpfung bietet es gesundes und ausdauerndes Laufvergnügen. 

Kettler Türreck Multi: Ein paar Klimmzüge täglich und dein Traumkörper wird sich schon bald zeigen. Mit diesem praktischen Klimmzughelfer holst du dir ein multifunktionales Kraftpaket ins Haus, das dir auch auf dem Boden gute Dienste leisten wird.

Kettler Toning Ball 2kg: Der handliche 2 kg Ball dienst dir beim Training als stabiles Gewicht und ist die optimale Ergänzung für dein Pilates oder Yoga Training.
 
Nach oben