Onlineshop: 069-60 51 17 70
Versand am nächsten Tag 
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
Govital Run 550 LaufbandGovital Run 550 Laufband
Govital Run 550 LaufbandGovital Run 550 Laufband
Govital Run 550 LaufbandGovital Run 550 Laufband
Govital Run 550 LaufbandGovital Run 550 Laufband
Govital Run 550 LaufbandGovital Run 550 Laufband
Govital Run 550 LaufbandGovital Run 550 Laufband
Govital Run 550 LaufbandGovital Run 550 Laufband
Govital Run 550 Laufband
Govital Run 550 Laufband
Govital Run 550 Laufband
Govital Run 550 Laufband
Govital Run 550 Laufband
Govital Run 550 Laufband
Govital Run 550 Laufband
Govital

Govital Run 550 Laufband

Produktfarben:
Weiss
Weiß
Artikelnummer: X0032020
Beschreibung

Laufe auf dem GOVITAL RUN 550 in eine neue Trainingsdimension. Das Laufband ist nicht nur super stabil und robust, es lässt auch keine Wünsche offen, die du an ein ganzheitliches Ausdauertraining stellst. Laufen gehört zu den effektivsten und gesündesten Sportarten überhaupt. Mit deinem eigenen Laufband bist du unabhängig von Wetter und Umgebung und kannst dir dein eigenes Intervalltraining zusammenstellen. Nichts ist so wirkungsvoll wie verschiedene Tempowechsel. Diese fallen in der freien Natur oftmals schwerer, weil du selbst alles regulieren musst. Ob Tempo, Zeit oder Anstieg: Das GOVITAL RUN 550 ist dein idealer Trainingsbegleiter.

Technische Ausstattung und Highlights:

  • Computer:
    Damit keine Langeweile aufkommt und du deinem Ausdauer- und Intervalltraining treu bleibst, bietet das GOVITAL RUN 550 tolle Features. Verbinde es per Bluetooth mit deinem Tablet und tauche ab in die schönsten virtuellen Laufstrecken auf der ganzen Welt. Da gibt es keine Ausreden mehr. Insgesamt gibt es 27 Trainingsprogramme, davon sind vier über die Herzfrequenz gesteuert. Den Puls kannst Du über Handsensoren messen, aber Du kannst auch den von uns mitgelieferten Brustgurt anschließen.
  •  
  • Sonstiges:
    Auf der 157x52cm großen Lauffläche sind mit dem 3,0PS starken AC-Industriemotor Geschwindigkeiten von 0,5km/h bis zu 22km/h und Steigungen von maximal 15% möglich. Nach dem Training kannst du das Laufband einfach platzsparend hochklappen.

Trainingseffekt für deinen Körper:

  • Muskulatur:
    Neben einem Herz-Kreislauf-Training stärkst du insbesondere die Beinmuskulatur. Laufbänder eignen sich hervorragend für ein Intervalltraining. Das fordert den gesamten Organismus und lässt neben deinen Muskeln auch dein Immunsystem stärker werden.
  •  
  • Stoffwechsel:
    Profitiere nach einem anstrengenden Lauftraining von einem längeren Nachbrenneffekt. Je höher die Intensität, desto länger verbrennst du Fett und Kalorien auch nach dem Workout. Langfristig erhöht sich dein Grundumsatz und du verbrennst auch in Ruhe - quasi im Schlaf - mehr Energie. Dein Stoffwechsel arbeitet besser, die Muskeln werden besser durchblutet und du fühlst dich auch im Alltag besser.
  •  
  • Ausdauer:
    Durch das Einstellen einer Steigung von bis zu 15% kannst du intensive Bergläufe perfekt simulieren. Das lässt dich an deine Grenzen gehen und den Puls nach oben schnellen. Je häufiger du trainierst, desto mehr gewöhnt sich dein Körper an diese Belastungen und der Ruhepuls stellt sich nach jeder Anstrengung schneller wieder ein.
  •  
  • Psyche:
    Auch Stress baust du mit jedem Laufworkout schneller ab. Lauf dich frei und genieße das tolle Gefühl, das sich nach dem Training einstellt.
  •  

Die Marke GOVITAL

Fitnesstraining zu Hause ist bestens geeignet, um einfach und unbeschwert zu trainieren - ganz flexibel, wann immer es deine Zeit erlaubt. Die Marke GOVITAL steht hierbei für Gesundheit, Ausdauer, Kraft und Leistungsfähigkeit. Willst du fit werden und auch bleiben, so ist das mit den Produkten von GOVITAL einfacher als du denkst. Schweiß, aber auch Freude und Spaß sind beim Workout garantiert. Denn ganz gleich wie dein Trainingsziel aussieht, wir haben das perfekte Produkt für deine Ansprüche, egal ob Ergometer, Crosstrainer, Laufband oder Rudergerät. Für eine ganzjährige Fitness-Saison - unabhängig von Wetter und Tageszeit. Erleichtere dir deinen Weg hin zum Erreichen deiner persönlichen Fitness-Ziele mit einem erstklassigen Heimtrainer von GOVITAL!

Eigenschaften
Display
hinterleuchtete LCD 9", blau/weiß
Tasten / Bedienung
Folientastatur, Jogwheel, Handlauftaster
Geschwindgkeit
0,5 - 22 km/h
Geschwindigkeitsanzeige
Ja
Steigung
0 - 15 % Steigung
Herzfrequenz
Ja
Kalorienanzeige
Ja
Pulsmessung
über Brustgurt (inkl.) oder Handpulssensoren
Brustgurt kompatibel
im Lieferumfang enthalten
Programme
Insgesamt 27 Trainingsprogramme
Sicherheitsschlüssel
Ja
App Konnektivität
Ja, iRunning kompatibel
Bluetooth Funktion
Ja, Bluetooth-Empfänger
Motorleistung
3,0 PS max. Dauer-Abgabeleistung
Motorqualität
Studioqualität, AC-Motor
Dämpfungssystem
3-Zonen-Shock Absorber 36 mm
Lauffläche
L 157 cm x B 52 cm
Laufgurt
4,3 mm
Stromversorgung
230 V-Netzanschluss
Aufstellmaße
L 210 cm / B 90 cm / H 135 cm
Klappmaße
L 128 cm / B 90 cm / H 174 cm
Klappsystem
Ja
Max. Benutzergewicht
150 kg
Flaschenhalter
Ja
Handlauf
mit Tasten für Geschwindigkeit und Steigung
Transportrollen
Ja
Bodenausgleich
Nein
Zubehör
optional: Bodenschutzmatte
Farbe
Weiß
Geschlecht
Unisex
Marke
GOVITAL
Rahmenmaterial
Keine Angabe
Kundenbewertung
4.5 / 5.0
5 Sterne
 
1
4 Sterne
 
1
3 Sterne
 
0
2 Sterne
 
0
1 Stern
 
0
Bewertung abgeben
Dominik Bräuer
13.11.2017
Hightech Laufband!!!
Pro:Diese Laufband lässt absolut keine Wünsche offen, riesiger Touch-Display, super stabil und Top Dämpfung!!

Contra:sehr schwer

Fazit:Dieses Laufband ist der HAMMER bin einfach nur Happy damit

Marion
07.12.2016
Zunächst mal möchte ich sagen das ich noch selten so gut beraten wurde wie beim Fahrrad Kalker, da war wirklich keine Frage mehr offen und ich bin mir sicher das ich auch genau das gekauft habe was ich gesucht habe.
Zum Gerät kann ich nur sagen tolle Qualität zu einen fairen Preis, wobei ich auch schon ein sehr wertiges Heimsportgerät gesucht habe.
Bewertung abgeben
Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT