Der Lezyne E-Bike Classic High Beam E1000 Scheinwerfer bietet leistungsstarke Beleuchtung für E-Bikes und ist perfekt für Fahrten bei Dunkelheit geeignet. Mit einem Low-Beam-Modus von 600 Lumen und einem High-Beam-Modus von beeindruckenden 1000 Lumen sorgt er für optimale Sicht auf der Straße oder im Gelände. Das Gehäuse besteht aus CNC-gefrästem und hochglanzpoliertem Aluminium mit integrierten Kühlrippen, die eine effiziente Wärmeableitung gewährleisten. Der Scheinwerfer ist StVZO-zugelassen und somit für den Straßenverkehr geeignet.
Eigenschaften:- Leuchtkraft:
- Low Beam: 600 Lumen
- High Beam: 1000 Lumen
- StVZO-optimierte Linse: Für eine gleichmäßige und blendfreie Ausleuchtung
- Material: CNC-gefrästes und hochglanzpoliertes Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen für effiziente Wärmeableitung
- Thermoschutz-Sicherheitsfunktion: Automatische Reduzierung der Lichtleistung bei Überhitzung für mehr Sicherheit und Effizienz
- Hi-Beam / Low-Beam Schalter: Mit Modusanzeige für einfache Bedienung
- Stromversorgung: E-Bike-kompatibler 11-15V-Eingang
- Leistungsaufnahme: 8,5W (Low Beam), 16W (High Beam)
- Kabellänge: 130 cm Stromkabel inklusive
- Inklusive vorderer Mittelbefestigung und Aluminium-CNC-Gabelhalterung für eine sichere und stabile Montage
- Maximale Lumen: 600 (Low Beam) / 1000 (High Beam)
- Material: CNC-gefrästes Aluminium
- Stromanschluss: DC
- Farbe: Schwarz
- Thermoschutz-Sicherheitsfunktion zur Vermeidung von Überhitzung
- StVZO-zugelassen für den sicheren Einsatz im Straßenverkehr
- Hi-Beam / Low-Beam Funktion für variable Lichtintensität
- 1x Lezyne E-Bike Classic High Beam E1000 Scheinwerfer
- 1x 130 cm Stromkabel
- 1x vordere Mittelbefestigung
- 1x Aluminium-CNC-Gabelhalterung
Mit dem Lezyne E-Bike Classic High Beam E1000 Scheinwerfer bist du bei jeder Fahrt bestens ausgestattet, um sowohl im Low Beam als auch im High Beam Modus optimale Sicht und Sicherheit zu gewährleisten.
- Der Versand von Zubehör Artikeln erfolgt durch DHL
- In der Regel trifft deine Zubehörbestellung innerhalb von 5 Werktagen bei dir ein.
Die Lichtausbeute kann noch nicht bewertet werden, da die Lampe noch nicht freigeschaltet ist.
Die Lampe muss meistens beim Händler Aktiviert werden.
An und aus wird sie über das am Ebike Verbauten Remote und bei Bosch zeigt es das auch direkt an ob das Licht Brennt oder nicht.Der Auf-Abblendlichtschalter Leuchtet schön Blau wenn man Aufgeblendet hat.
Man Braucht aber ein Anschlusskabel je nach Motorhersteller.Man sollte ins Besondere bei Bosch Aufpassen.Der neue Smart Bosch CX hat einen Runden Stecker und der "alte" CX ein Eckigen Stecker.Ich hab erst das Falsche Bestellt.
Die Lampe hat ein Auf-Abblendlichtschalter.
Habe die weniger Licht Erwartet bei 600-1000 Lumen.Es ist sehr Hell und Leuchtet auch die Seiten-Nahbereiche gut aus.Klar liegt der Brennpunkt des Licht im Center wie auch auf dem Photos Sichtbar.
Ich kann die Lampe sehr Empfehlen und würde sie wieder Kaufen.
Sie Erfüllt die für die von mir Erwartungen voll und ganz und Übertrifft diese sogar bei der Helligkeit.
Ich würde jeden ans Herz legen sich Überhaupt eine Lampe an Bike zu Bauen und diese auch am Tag zu Nutzen.Es geht auch ums Gesehen werden.Da dieses Teil direkt mit dem Motor Verbunden ist wird auch die Batterie nicht gleich Schlapp machen.