Onlineshop: 069-60 51 17 70
Versand am nächsten Tag error_outline
100 Tage Rückgaberecht error_outline
Kauf auf Rechnung error_outline
Orbea50
Orbea gehört mit seinem 170-jährigen Bestehen sicherlich zu den ältesten Radfirmen der Welt. Die Spanier hatten also mehr als genug Zeit, um alles über den Fahrradbau zu lernen, was es zu lernen gibt - und das haben sie auch. Denn egal ob Stadt- oder Rennrad, Hardtail oder Enduro-Fully - Orbea bedient alle Sektoren des Radsports mit Weltklasse-Produkten. Selbst die Kids kommen in den Genuss der schicken Bikes aus dem Baskenland. Bei Orbea ist daher für jeden etwas dabei.  ...weiterlesen
Filtern
Serie
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Marke
Farbe
Farbe
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis
Rahmenhöhe cm
Rahmenhöhe cm
Radgröße
Radgröße
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Rahmenform
Rahmenform
Gänge
Gänge
Schaltart
Schaltart
Antriebsart
Antriebsart
Saison
Saison
E-Bike Motorposition
E-Bike Motorposition
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Bezeichnung
E-Bike Motor Bezeichnung
Federung
Federung
Beleuchtung
Beleuchtung

Orbea Bikes bei Fahrrad XXL

Das schönste Rad ist das, welches man ganz nach den eigenen Bedürfnissen, Vorstellungen und Träumen aussuchen kann. Orbea macht diesen Wunsch wahr: Ein vielfältiges Angebot an verschiedenen Modellen, Farben und Einsatzgebieten hilft diesen Wunsch zu erfüllen. Da sich alle Rahmen des spanischen Herstellers auf allerhöchstem Niveau bewegen, gibt es hier echte Traumräder zu entdecken. Brandneue Modelle gibt es bei unseren Orbea Bikes 2019 zu entdecken.

Die Qualität der Bikes zeigt sich dabei in der hochwertigen Verarbeitung, der tollen Optik und den vielen Erfolgen, die die Marke bereits einfahren konnte. Andrew Starykowicz stellte beispielsweise beim Ironman Texas 2018 einen neuen Rekord auf. Mit einer noch nie erreichten Durchschnittsgeschwindigkeit von 43,91 km/h absolvierte der Orbea-Athlet die 172km der Triathlonstrecke in lediglich 3 Stunden, 54 Minuten und 59 Sekunden. Diese Leistung erbrachte er, obwohl er sich sieben Monate zuvor beide Beine gebrochen hatte. Neben eiserner Willensstärke war es mit Sicherheit auch sein Orbea-Bike, das diesen Rekord dennoch möglich gemacht hat.

Nach oben