Versandinformation
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
Trelock13
Filtern
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Marke
Farbe
Farbe
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis
Saison
Saison

Trelock Zubehör: Schlösser und Beleuchtung bei Fahrrad XXL bestellen

Wem schon einmal ein Bike entwendet worden ist, wird auf den Einsatz eines sicheren Fahrradschlosses nicht mehr verzichten wollen. Die Schlösser (Faltschlösser, Kettenschlösser und vieles mehr) von Trelock tragen maßgeblich zur Sicherheit bei. Trelock fertigt dabei in unterschiedlichen Qualitäten. So schützt man in den verschiedenen Sicherheitsklassen sein Fahrrad gegen Gelegenheitsdiebe oder professionelle Fahrraddiebe. Beim Kauf gilt: Je hochwertiger das Bike ist, desto widerstandsfähiger sollte das Schloss sein. Trelock Faltschlösser, Kettenschlösser und Fahrradschlösser sind aus hochwertigen Metallen und Kunststoffen gefertigt und mit unterschiedlichen Schließtechniken ausgestattet.

Über Trelock

Trelock Produkte werden schon seit mehr als 150 Jahren produziert. Das Unternehmen wurde im Jahr 1854 in Münster gegründet und stellte schon damals hochwertiges Fahrradzubehör her. Durch das Voranschreiten der Technik und die Entwicklung neuer Materialien wurden die Trelock Fahrradschlösser im Lauf der Jahre immer sicherer. Schon bald wurden die Fahrradschlösser von Trelock aus dem Münsterland europaweit verkauft.

Seit 2001 gehört das Unternehmen Trelock zur Aug. Winkhaus GmbH & Co. KG. Trelock Produkte werden heutzutage vornehmlich im Ausland produziert. Zu weiteren Produkten für ihr Bike von Trelock gehören auch Fahrradbeleuchtung (zum Beispiel Frontscheinwerfer oder Rücklicht) und Fahrradcomputer.

Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT