Der POC Omne Ultra MIPS ist speziell für das Gravelbike-Fahren entwickelt und kombiniert bewährte Schutztechnologie mit praktischen Features für Abenteuer abseits der Straße. Basierend auf dem Omne Air MIPS bietet er zusätzlichen Nutzen durch externe Gurte, Befestigungspunkte und Klettverschlüsse an der Außenseite – ideal zur Anbringung kleiner Ausrüstungsgegenstände, Regenschutz oder ID-Patches. Der Helm verfügt über einen EPS-Einsatz für zuverlässigen Aufprallschutz und eine stabile Polycarbonat-Schale. Dank des integrierten 360°-Anpassungssystems sitzt der Helm sicher und komfortabel. Mit seinem schlanken Profil und der guten Belüftung eignet sich der Omne Ultra MIPS optimal für ausgedehnte Touren und spontane Gravel-Abenteuer.
• MIPS Air Node Rotationsaufprallschutz • EPS-Einsatz für effektiven Schutz bei Stößen • Polycarbonat-Schale für hohe strukturelle Stabilität • Einstellbare 360°-Passform für individuellen Komfort • Externe Gurte, Klettverschlüsse und Befestigungspunkte • Schmales Profil für geringes Gewicht • Gute Belüftung für längere Fahrten- Jeder Kopf ist anders und somit kann ein Helm trotz richtiger Größe auch mal nicht passen.
- Ist dies der Fall, kannst du den Helm innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist, über dein Kundenkonto retournieren. Bitte beachte, dass der Helm hierzu, bis auf die Anprobe ungenutzt sein muss.
- MIPS ist eine Abkürzung und steht für Multi-Directional Impact Protection System. Im Wesentlichen geht es also bei diesem System darum, deinen Kopf vor Aufschlägen aus unterschiedlichen Richtungen zu schützen.
- Du möchtest weitere Informationen zum Sicherheitsplus für deinen Fahrradhelm? Dann klicke hier: MIPS Fahrradhelme
- Der Versand von Helmen erfolgt durch DHL
- In der Regel trifft dein neuer Helm innerhalb von 5 Werktagen bei dir ein.