Shimano E6000

Der Shimano E6000 ist mehr als nur ein Motor - er ist integrierter Bestandteil des Systems von E-Bike Komponenten der E6000 Serie. Seine Merkmale:  

  • Er ist ein leiser, reibungslos funktionierender Motor mit geringem Gewicht im kompakten Design.
  • Er punktet mit einer ansprechenden Optik und hervorragenden Fahrleistungen.
  • Er bietet eine zuverlässige, intelligente Tretunterstützung für ein solides, natürliches Fahrgefühl.
  • Er ist sehr strapzierfähig und auch für den Einsatz bei schlechtem Wetter bestens gerüstet.
  • In Kombination mit der elektronischen Schaltung bietet er ungeahnte Komfortmerkmale.
  • Er ist im Verbund mit Unterrohr-, sowie Gepäckträgerakku verfügbar.

Du hast Fragen zum Shimano Steps e6000 Motor?

Jetzt der E-Bike Community beitreten!

Du hast Fragen zum Shimano Steps e6000 Motor?

Jetzt der Community beitreten!
Vielen Dank für das Voting!
 Fandest du diese Beratung hilfreich?
Das könnte dich auch Interessieren
E-Bike Motoren Übersicht 
E-Bike Akku Übersicht
Zum Vergleich

¹ Bei diesem Streichpreis handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
² Bei diesem Streichpreis handelt es sich um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (ehemaliger UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
³ Gültig ausschließlich im Onlineshop fahrrad-xxl.de ab einem Mindestbestellwert von 100 €. Der Gutscheincode ist einmalig einlösbar.

truck-outlineshopping-outline
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer:
Hilfe & Kontakt
ANFAHRT UND KONTAKT