Top Deals: Cube 2019er Modelle bis zu 23 % reduziert
Onlineshop: 069-60 51 17 70
Versand am nächsten Tag 
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
100.000 Räder auf Lager 
E-Bike MTB13
Ein elektrischer Antrieb verbaut in einem Mountainbike ist für jedermann eine große Bereicherung. Die E-MTBs von Carver machen da keine Ausnahme. Die Mountainbikes werden durch „German Engineering“ perfektioniert und für dich heißt es nur noch: Egal wo es hin geht, die Fahrt ist ein Genuss ...weiterlesen
Filtern
Geschlecht
Geschlecht
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Hersteller
Marke
Marke
E-Bike Motor Bezeichnung
E-Bike Motor Bezeichnung
Radgröße
Radgröße
Rahmenhöhe
Gib deine Körpergröße in cm (z.B. "175") ein und erhalte eine Auswahl von Fahrrädern in deiner Rahmengröße:
Das ist leider keine gültige Eingabe, bitte nenne uns deine Körpergröße in cm. 
Es tut uns leid, Wir konnten in deiner Größe leider kein passendes Fahrrad finden. 

Du kennst deine passende Rahmengröße? Wähle diese direkt aus:
Rahmenform
Rahmenform
Schaltart
Schaltart
Schaltung
Schaltung
Schaltsystem
Schaltsystem
Akkukapazität in Wh
Akkuposition
Akkuposition
E-Bike Motorposition
E-Bike Motorposition
Gänge
Gänge
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Farbe
Farbe
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis

Die E-Mountainbikes von Carver

In den E-MTBs von Carver, wird bei höchsten Ansprüchen an die Bikes, nur höchste Qualität verbaut. Die Hardtail E-Mountainbikes sind mit Bosch Motoren der Serie Performance Line CX ausgestattet. Der auf dem Rahmen aufgesetzte Akku liefert mit seinen 500 (400) Wh auch für längere Strecken genug Saft, damit du dich auf das Fahren konzentrieren und die Natur genießen kannst.

Carver E-Mountainbikes sind vielfältig einsetzbare Räder. Den Berg erklimmst du dank den kräftigen Motoren und der präzisen Schaltung so schnell wie nie zuvor, doch auch die Talfahrt ist, durch die großen hydraulischen Bremsen abgesichert, eine riesen Freunde mit dem E-MTB.Ob unerfahren oder „alter Hase“ auf dem E-MTB, die Carver Bikes erfüllen die Ansprüche jeden Fans der elektrisierten Mountainbikes.

Warum zum Carver E-MTB greifen?

Die E-MTBs werden von Bike-Enthusiasten in Frankfurt entwickelt. Diese schöpfen aus ihren eigenen praktischen Erfahrung bei Rennen, Freizeit und Alltag. Sie stimmen die Fahrräder mit den Herstellern der Fahrwerksteile ab. Durch diese eng vernetzten Strukturen wird hier ein E-MTB auf die Reifen gestellt, welches seinesgleichen sucht. Da es keine Zwischenhändler gibt, bleibt der Preis fast konkurrenzlos niedrig.

Das Carver E-MTB als Hardtail gibt es für auch eigens für die Damen entwickelt. Der Rahmen bietet weiterhin die gewohnte Steifigkeit eines Diamant-Rahmens, während die Ergonomie auf die Anforderungen der sportlichen Frauen perfekt abgestimmt wurde. So können auch hier 29 Zoll Reifen gefahren werden, die sich durch ihre höhere Toleranz bei Unebenheiten im Boden und einer größeren Laufruhe auszeichnen. Selbst beim Design wurde praktischer Nutzen mit schöner Optik vereint. Alle vom Lenkrad abgehenden Leitungen wurden sicher im Rahmen untergebracht, was die cleane Optik hervorbringt.

 
Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT