Onlineshop: 069-60 51 17 70
Versandinformation
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
Orbea56
Filtern
Serie
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Marke
Farbe
Farbe
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis
Radgröße
Radgröße
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Rahmenform
Rahmenform
Gänge
Gänge
Schaltart
Schaltart
Antriebsart
Antriebsart
Saison
Saison
E-Bike Motorposition
E-Bike Motorposition
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Bezeichnung
E-Bike Motor Bezeichnung
Federung
Federung
Beleuchtung
Beleuchtung

Orbea Bikes bei Fahrrad XXL

Das schönste Rad ist das, welches man ganz nach den eigenen Bedürfnissen, Vorstellungen und Träumen aussuchen kann. Orbea macht diesen Wunsch wahr: Ein vielfältiges Angebot an verschiedenen Modellen, Farben und Einsatzgebieten hilft diesen Wunsch zu erfüllen. Da sich alle Rahmen des spanischen Herstellers auf allerhöchstem Niveau bewegen, gibt es hier echte Traumräder zu entdecken. Brandneue Modelle gibt es bei unseren Orbea Bikes 2020 zu entdecken.

Die Qualität der Bikes zeigt sich dabei in der hochwertigen Verarbeitung, der tollen Optik und den vielen Erfolgen, die die Marke bereits einfahren konnte. Andrew Starykowicz stellte beispielsweise beim Ironman Texas 2018 einen neuen Rekord auf. Mit einer noch nie erreichten Durchschnittsgeschwindigkeit von 43,91 km/h absolvierte der Orbea-Athlet die 172km der Triathlonstrecke in lediglich 3 Stunden, 54 Minuten und 59 Sekunden. Diese Leistung erbrachte er, obwohl er sich sieben Monate zuvor beide Beine gebrochen hatte. Neben eiserner Willensstärke war es mit Sicherheit auch sein Orbea-Bike, das diesen Rekord dennoch möglich gemacht hat.



Welche Orbea Mountainbikes sind am beliebtesten?

Orbea ist im Geländesport stark vertreten und rüstet mit großem Erfolg zahlreiche Radprofis aus. Die langjährige Erfahrung und die enge Zusammenarbeit mit den Profiteams fließen direkt in die Entwicklung der Mountainbikes ein, wovon du stark profitierst: Zu erschwinglichen Preisen kannst du hochwertiges Material bewegen, das in jedem Bereich absolut konkurrenzfähig ist.

Die beliebtesten Orbea Mountainbikes:

  • Orbea Occam: Ausgewogene All-Mountain Fullys für technische Trails und Touren.
  • Orbea MX: Preiswerte Hardtails für Freizeitsportler und MTB-Einsteiger.
  • Orbea Alma: Ultimative Race Hardtails für ambitionierte XC-Fahrer.
  • Orbea Rallon: Langhubige Enduros für Einsätze im alpinen Gelände.

 

Was sind die besten Orbea Rennräder?

Orbea ist stark im Straßenradsport vertreten und rüstet mit großem Erfolg zahlreiche Profiteams aus. Bei den großen Rundfahrten wie der Tour de France, der Vuelta und dem Giro d´Italia fahren Profis regelmäßig mit Rennrädern von Orbea aufs Podest und du kannst nun mit deinem eigenen Orbea Rennrad den Erfolgen deiner Idole ganz leicht nacheifern.

Die besten Rennräder von Orbea:

  • Orbea Orca: Hochwertige Rennräder mit breitem Einsatzgebiet.
  • Orbea Terra: Agiler Cyclocrosser für schnelle Fahrten abseits der Straße.

 

 

Welche Orbea Kinderfahrräder gibt es?

Erfolgreiche Sportler haben meist gemeinsam, dass sie sehr früh mit ihrem Sport angefangen haben. Für einen guten Start in den Mountainbike Sport hat Orbea das passende Material für den kommenden Offroad-Nachwuchs entwickelt: Mit einer kindgerechten Ausstattung, leichtem Handling und einer ansprechenden Optik kommt garantiert an keiner Stelle der Fahrspaß zu kurz.

Hier ein Überblick über die Kinderfahrräder von Orbea:

  • Orbea MX: Breit aufgestellte Hardtail Familie für den leichten Einstieg in den MTB-Sport.
  • Orbea Grow: Kindgerechte Einstiegs-Mountainbikes für den kommenden Offroad-Nachwuchs.


Du weißt schon welche Laufradgröße dein Kind benötigt und suchst nach einem Orbea Modell in dieser Größe? Hier findest du den richtigen Filter:



    Welche E-Bikes von Orbea sind angesagt?

    Wer behauptet, dass sich sportliches Fahren und E-Bikes gegenseitig ausschließen, kennt die E-Bike Modelle von Orbea noch nicht. Die Gain Modelle eröffnen dem Jedermann endlich anspruchsvolle topografische Strecken, die sonst ungefahren blieben. Mit der frei wählbaren Unterstützung ist es dir überlassen, wie stark du dich belasten möchtest – das ist smartes Training nach den Vorstellungen von Orbea!

    Die angesagtesten E-Bikes von Orbea:

    • Orbea Gain: Sportliche E-Bikes für schnelle Fahrten auf allen Streckenprofilen.

     

    Stellt Orbea auch Crossbikes / Fitnessbikes her?

    Am Ende der Straße hört der Radsport nicht auf – mit der agilen Cyclocrosser Serie Terra von Orbea fängt er dort gerade erst an. Völlig egal, ob du einfach nur bei jedem Wetter und auf allen Wegen trainieren möchtest oder ob du dich bei einem kräfteraubenden Querfeldeinrennen messen willst – mit dem Orbea Terra hast du garantiert konkurrenzfähiges Material und einen leistungsstarken Partner an deiner Seite.

    Hier ein Überblick über die Crossbikes / Fitnessbikes von Orbea:

    • Orbea Terra: Agiler Cyclocrosser für schnelle Fahrten abseits der Straße.
    Nach oben
    Name
    Direccion
    plz plz
    Öffnungszeiten:
    Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
    Telefonnummer: 0351 843537-11
    ANFAHRT UND KONTAKT