Versandinformation
Kauf auf Rechnung 
Electra7
Filtern
Serie
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Marke
Farbe
Farbe
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis
Radgröße
Radgröße
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Rahmenform
Rahmenform
Gänge
Gänge
Schaltart
Schaltart
Antriebsart
Antriebsart
Saison
Saison
E-Bike Motorposition
E-Bike Motorposition
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Bezeichnung
E-Bike Motor Bezeichnung
Federung
Federung
Beleuchtung
Beleuchtung
Adresse ist ungültig
Geolocation wird von diesem Browser nicht unterstützt
Der Zugriff wird verweigert
Die Position ist nicht verfügbar
Meinen Standort ermitteln
.....
Suche deine Filiale und sieh dir die Verfügbarkeiten in der Filiale
Zeige verfügbare Produkte in der Filiale:
Filiale wechseln

Electra Fahrrad 2020 kaufen bei Fahrrad XXL

Es gibt ja Radfahrer unter uns, für die ist das Bike nicht nur ein Gefährt. Es ist viel mehr Lebensgefühl. Jeder Weg, sei er noch so klein, wird mit dem Drahtesel bewältigt, jeder freie Cent fließt in das Lieblingshobby. Genau solche Bike-Enthusiasten waren es auch, die 1993 die Marke Electra in Kalifornien gründeten. Lässige Cruiser-Bikes, die Spaß machen sollten, waren die erklärte Mission des Gründers Benno Bänziger, der selbst Schweizer Wurzeln hat. Wir würden sagen: Mission erfüllt.

 

Was ist das besondere an Electra?

Die Cruiser-Bikes von Electra sind vor allem eines: Richtig lässig, super bequem und ziemlich praktisch. Eben all das, was man sich von einem Gefährt wünscht, das man tagtäglich im Einsatz hat. Hier macht Electra aber noch lange nicht halt. Denn auch das Design begeistert mit cooler Optik und farbenfrohen Pastelltönen. Und das ist noch lange nicht das Ende, denn auch die Features werden immer wieder neu gedacht und erweitert. So gibt es heute einige Modelle mit E-Motor sowie zusätzlichen Gepäckträgern, um größere Lasten zu transportieren. Und auch im Jahre 2020 sind die Crusier von Electra alles andere als altes Eisen. Das beweisen die neuen Modelle mit Bravour.


Electra Neuheiten für 2020

2020 ist bei Electra Bikes einiges neu - und das nicht nur bei den Farben. Die neuen E-Bikes Vale und Path Go brillieren vor allem durch eine schicke Gesamtintegration aller Parts, vom Motor, über den Akku bis hin zu den Schutzblechen und dem Gepäckträger. Alle Räder sehen aus wie ein Gesamtkunstwerk und machen dementsprechend viel Spaß. Natürlich wurde auch auf ausreichend Komfort Wert gelegt. In die Pedale treten macht mit einem der Cruiser von Electra richtig viel Laune. Im Vale Go wurde zudem der neue PowerTube Akku verbaut, der mit 625 Wh richtig viel Ausdauer hat.

Haben wir dir ein wenig Lust auf ein neues Electra-Bike in 2020 gemacht? Dann schau doch mal in einer unserer Fahrrad XXL Filialen vorbei oder ruf uns an - wir helfen dir gerne deinen neuen Cruiser zu finden.

Du hast Fragen zum Thema Verkauf, Leasing, Werkstatt oder Online-Beratung?
In der Filiale helfen wir dir gerne weiter ...
Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT