Versandinformation
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
Specialized29
Filtern
Serie
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Marke
Farbe
Farbe
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis
Radgröße
Radgröße
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Rahmenform
Rahmenform
Gänge
Gänge
Schaltart
Schaltart
Antriebsart
Antriebsart
Saison
Saison
E-Bike Motorposition
E-Bike Motorposition
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Bezeichnung
E-Bike Motor Bezeichnung
Federung
Federung
Beleuchtung
Beleuchtung
Adresse ist ungültig
Geolocation wird von diesem Browser nicht unterstützt
Der Zugriff wird verweigert
Die Position ist nicht verfügbar
Meinen Standort ermitteln
.....
Suche deine Filiale und sieh dir die Verfügbarkeiten in der Filiale
Zeige verfügbare Produkte in der Filiale:
Filiale wechseln

Specialized Bikes 2020 kaufen bei Fahrrad XXL

Specialized baut nicht nur verdammt gute Bikes. In Sachen Innovation - vor allem im Profi-Bereich - macht den Amerikanern so schnell keiner was vor. Allein das eigens entwickelte patentierte, fünfstufige Anpassungsverfahren sorgt dafür, dass Fahrer und Fahrrad perfekt zusammenpassen. Viele Profis und Hobbysportler sowohl aus MTB- als auch Rennrad-Sport haben so schon das perfekte Rad für sich gefunden. Auch der Viergelenk-Hinterbau von vollgefederten Mountainbikes wurde von Specialized patentiert. Das sind allerdings nur zwei Beispiele von vielen dafür, wie wichtig Specialized für die Entwicklung des Bike-Sektors im Allgemeinen ist. Auf was du dich im Jahre 2020 freuen kannst, erfährst du jetzt!

 

Specialized Neuheiten für 2020

11,9 kg. 14.000€. Diese zwei Kennzahlen gehören zur Founders Edition des Turbo Creo SL. Das neue, auf 250 Modelle limitierte E-Rennrad. Wow. Ein E-Rennrad, das fast so viel wiegt wie ein herkömmliches Rennrad. Das muss man erstmal hinkriegen. Und bezahlen natürlich. Wer nicht ganz so tief in die Tasche greifen will, kann zum Creo SL oder zum Creo SL Expert greifen. Außerdem gibt es noch eine Gravel-Variante: Das Creo SL Expert Evo. Für das geringe Gewicht zeichnet sich der eigenentwickelte SL-Motor mit nur 1,9 kg verantwortlich. Das ist nur etwa halb so schwer wie herkömmliche Mittelmotoren.

Das neu aufgelegte Specialized Enduro gilt quasi als Urahn der entsprechenden Fahrradkategorie und wird 2020 generalüberholt. Eine komplett neue Geometrie und vor allem 170 mm Federweg machen das gute Stück zu einem richtig genialen Hobel. Hinzu kommen 29 Zoll Laufräder und ein hochwertiger Carbon-Rahmen. Klingt wie ein Traum, oder?

Auch das Downhill-Bike Specialized Demo wird 2020 geupdated. Der Alurahmen wurde von Grund auf neu konzipiert, mit 29 Zoll und einem weiteren Link versehen. Der Hinterbau hat nun 200 mm Federweg.

Das Endurance Rennrad Roubaix kommt 2020 mit genialen Komfort-Features: der Futureshock-Vorbau und die Pave-Sattelstütze sorgen dafür, dass Unebenheiten dem Fahrspaß keinen Abbruch tun - selbst wenn es die zahlreichen Pflastersteine des legendären Rennens Paris-Roubaix sind. Zusätzlich wird das Roubaix leichter, aerodynamischer und die neue Rahmengeometrie wurde als Unisex-Variante konzipiert. Frauen und Männer fahren also gleichermaßen Galant auf dem Renner herum.

Du siehst schon: Specialized Bikes macht auch 2020 keine halben Sachen und baut Räder, die vor allem dem eigenen Anspruch genügen - und der ist verdammt hoch. Wenn du 2020 über den Kauf eines Specialized nachdenkst, kannst du dir sicher sein, dass du ein Rad bekommst, das seinesgleichen sucht. Solltest du noch Fragen zu Specialized haben, schau gerne mal in unserem Fahrrad XXL Shop in deiner Nähe vorbei oder ruf uns an. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.

Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT