Onlineshop: 069-60 51 17 70
Versand am nächsten Tag 
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
100.000 Räder auf Lager 

12.09.2019 - Die Island-Wette

Die Island-Wette:

Eine ungewöhnliche Radreise zweier Globetrotter von Hennef nach Island um Salz zu besorgen.

‚Die Isländer kommen nie im Leben weiter!’, skandierte der Hennefer Wein-, und Feinkosthändler Oliver Wirtz zur Fußball-Europameisterschaft 2016, während er über eine kulinarische Besonderheit eben dieser Inselbewohner in Schwärmen verfiel. Er schob großspurig hinterher, dass er mit dem Fahrrad nach Island fahren würde um dort beim Erzeuger sein heißgeliebtes isländisches Nordur-Flocksalz zu besorgen, sollte er sich irren. Roman Tripler bekundete, ihn bei dem Abenteuer zu begleiten und schwupps - die Wette stand.

Wirtz irrte sich, fuhr aber nicht und um die verrückte Idee nicht sterben zu lassen, schloß sich Triplers Nachbar Ulrich Birkmann dem Vorhaben an. 2018 sind sie losgefahren…

Dies ist der schonungslose und unzensierte Bericht einer skurrilen Radtour zweier völlig unerfahrener und ahnungsloser Globetrotter, die von Hennef nach Island fuhren um Oli Wirtz sein Salz zu besorgen. Live vorgetragen und mit echten Farbfotos.

„Gegenwind formt den Charakter!“, Robert Kleine
„Das schafft Ihr nie!“, Die Frauen
„Ihr seid verrückt“, Alle anderen

Termin: 12.09.2019

Dauer: 20:00 – ca. 22:00 Uhr

Veranstaltungsort: Fahrrad XXL Feld

Eintritt: € 5,00 pro Person, eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Verlosung von Sachpreisen mit freundlicher Unterstützung von SQlab


 

Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT