Rückgaberecht für Bestellungen ab dem 01.12.2022 verlängert bis zum 31.01.2023
Cyclocross1
Filtern
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Scott
Marke
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit
Preis
-
Anwenden
Rahmenhöhe
Gib deine Körpergröße in cm (z.B. "175") ein und erhalte eine Auswahl von Fahrrädern in deiner Rahmengröße:
Das ist leider keine gültige Eingabe, bitte nenne uns deine Körpergröße in cm. 
Es tut uns leid, Wir konnten in deiner Größe leider kein passendes Fahrrad finden. 

Du kennst deine passende Rahmengröße? Wähle diese direkt aus:
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Schaltung
Schaltung
Schaltsystem
Schaltsystem
Gänge
Gänge
Bremsart
Bremsart
Radgröße
Radgröße
Farbe
Farbe
Saison
Saison
Zulässiges Gesamtgewicht in kg
Adresse ist ungültig
Geolocation wird von diesem Browser nicht unterstützt
Der Zugriff wird verweigert
Die Position ist nicht verfügbar
Meinen Standort ermitteln
.....
Suche deine Filiale und sieh dir die Verfügbarkeiten in der Filiale an
Zeige verfügbare Produkte in der Filiale:
Filiale wechseln

Scott Cyclocross Bikes

Dem Hersteller Scott ist es bei den Cyclocross Modellen im Vergleich zu den Modellen aus den Vorjahren gelungen, Bikes dieser Gattung noch schneller und effizienter zu gestalten und trotzdem nichts an Stabilität und Sicherheit fehlen zu lassen. Hochwertig verbaute Komponenten wie Rahmen, Reifen, stabile Laufräder und Bremsen sorgen für einen idealen Begleiter, der für jedes Abenteuer bereit ist. Entdecke die universellen Möglichkeiten dieser modernen Cyclocrosser und lass dich anstecken von dem Reiz dieser besonderen Sportart!

Einsatzgebiete für die Scott Cyclocross Bikes

Die Scott Cyclocross Bikes eignen sich für alle, die gern superschnell unterwegs sein wollen, es aber auch lieben, mit besonders stabilen Rädern und einer Stollenbereifung im Gelände ihre Fahrkunst unter Beweis zu stellen. Immer mehr klassische Rennradbegeisterte steigen deshalb auf diese besondere Spezies von schnellen und geländetauglichen Rädern um. Wind und Wetter können den Bikes aus der Scott Cyclocross Serie nichts anhaben; der Hersteller hat mit diesen Produkten gezeigt, dass ein Cyclocross Bike nicht nur verspricht, sondern auch seine Versprechen hält.

Ausstattungsmerkmale

Auf einen kurzen Blick

  • hochwertige Schaltungen von Shimano mit unterschiedlichen Gangwegen je nach Modell
  • Rahmenmaterial: Carbon oder Aluminium je nach Modell
  • fest zupackende und sichere hydraulische Scheibenbremsen von Shimano
  • 28 Zoll Laufräder bieten Laufruhe und beste Traktion
  • pannensichere Reifen zertifizierter Hersteller, z. B. Schwalbe
  • super leichtes Gewicht aufgrund optimierter Rahmengeometrie

Moderne Rahmentechnologie

Bei den universell einsetzbaren Cyclocross Bikes spielt die integrative Handschrift des Herstellers eine wesentliche Rolle. Scott hat diese nicht einfache Aufgabe mit Bravour gemeistert. So wurden die Vorteile eines klassischen Rennrades und die eines typischen Cyclocrossers in einem wunderbar schnellen und robusten Offroad-Racer vereint. Die moderne Rahmentechnologie aus Carbon oder Aluminium in Verbindung mit bewährten Schaltungen aus dem renommierten Hause Shimano lässt zweifelsfrei erkennen, dass diese Racer im harten Offroad-Bereich die ihnen zugedachte Arbeit bestens verrichten.

Innovative Technik

Robuste und stabile Rahmen, stärkere Profildichte der Reifen, sicher zupackende hydraulische Bremsen und eine etwas aufrechtere Sitzposition als bei einem reinrassigen Rennrad – und trotzdem muss das Rad noch leicht und schnell sein! Was hier eher nach der Quadratur des Kreises klingt, hat Scott mit der Herstellung der Cyclocross Rennmaschinen erreicht. Kontinuierliche Weiterentwicklungen führten bei den Rahmen zu einer verbesserten Steifigkeit und bei den Schalt- und Bremsanlagen wird größten Wert auf Sicherheit und Qualität gelegt.

Gehe an deine Grenzen und entdecke dich selbst neu – mit Cyclocross Bikes aus der Modellreihe von Scott rückt das Abenteuer in den Vordergrund!
Zum Vergleich
Du hast Fragen zum Thema Verkauf, Leasing, Werkstatt oder Online-Beratung?
In der Filiale helfen wir dir gerne weiter ...

¹ Bei diesem Streichpreis handelt es sich um die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
² Bei diesem Streichpreis handelt es sich um eine ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (ehemaliger UVP). Technische Änderungen, Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.

Willkommen im Fahrrad-XXL Support Center
Wie können wir dir weiterhelfen?
Support von unserem Kundenservice
Unser Kundenservice beantwortet dir deine Fragen im Chat oder per E-mail
Live-Chat mit unabhängigen Branchenexperten
Mo. - Fr. 7 - 13 Uhr und 17 - 24 Uhr
Sa. - So. 7 - 24 Uhr
Hilfe & Kontakt
Deine Fragen beantworten wir gerne in unserem Hilfebereich
Support & Live Chat 0 Neu
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer:
Hilfe & Kontakt
ANFAHRT UND KONTAKT