Versandinformation
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
Trek34
Filtern
Serie
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Marke
Farbe
Farbe
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis
Radgröße
Radgröße
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Rahmenform
Rahmenform
Gänge
Gänge
Schaltart
Schaltart
Antriebsart
Antriebsart
Saison
Saison
E-Bike Motorposition
E-Bike Motorposition
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Bezeichnung
E-Bike Motor Bezeichnung
Federung
Federung
Beleuchtung
Beleuchtung
Adresse ist ungültig
Geolocation wird von diesem Browser nicht unterstützt
Der Zugriff wird verweigert
Die Position ist nicht verfügbar
Meinen Standort ermitteln
.....
Suche deine Filiale und sieh dir die Verfügbarkeiten in der Filiale
Zeige verfügbare Produkte in der Filiale:
Filiale wechseln

Trek Bikes 2020 kaufen bei Fahrrad XXL

Willkommen im neuen Jahrzehnt! 2020 ist da und beschert uns viele neue Drahtesel, darunter rassige Mountainbikes, heiße Rennräder und spritze E-Bikes. Ein Radhersteller, den du 2020 auf jeden Fall auf der Rechnung haben solltest ist Trek. Hast du vielleicht ohnehin, denn das US-amerikanische Unternehmen ist in der Bike-Szene weithin bekannt. 1976 gegründet, baute man bereits sechs Jahre später das erste Rennrad und ein weiteres Jahr später das erste Mountainbike. Kategorien, denen man bis heute treu geblieben ist. Worauf du dich 2020 freuen kannst und was Trek so besonders macht, erfährst du gleich.

 

Was ist das besondere an Trek?

Von 1999 bis ins Jahre 2008 wurde jede Tour der France - mit Ausnahme von 2006 - auf einem Trek Bike gewonnen. Boom. Das ist mal eine Marke. 2014 stellt Jens Voigt auf einem Trek den Stundenweltrekord auf und auch im Mountainbike Bereich wurden schon viele Titel auf einem Trek Bike erfahren. Schon alleine das dürfte Grund genug sein, bei einem geplanten Fahrradkauf in 2020 die Marke Trek im Auge zu haben. Tatsächlich überzeugen die US-Amerikaner mit einem hohen Innovationsgrad und Rädern, die perfekt auf die jeweiligen Einsatzbereiche und Fahrer abgestimmt sind. Gerade das berühmte Trek Madone sucht in der Szene seinesgleichen und ist natürlich auch 2020 wieder Teil der Produktpalette. Darauf darfst du dich außerdem freuen:

 

Trek Neuheiten für 2020

Wirklich ganz neu ist bei Trek im neuen Jahr nichts. Dafür bekommen zahlreiche Modelle Updates verpasst und werden sinnvoll weiterentwickelt. Allen voran das Top Fuel. Das Cross Country Fully bekommt ein Mü mehr Federweg und bietet so noch bessere Abfahrtsperformance bei gleichzeitig guten Klettereigenschaften. Das Top Fuel 2020 kommt mit Alu- oder Carbonrahmen und ist verschiedenen Ausführungen erhältlich. Ein paar kleinere Updates bekommen die Hardtails Marlin und Roscoe.

Im Rennradbereich richten wir unsere AUgen vor allem auf das Émonda SL 7 Disc eTap. Der Lenkwinkel wurde leicht abgeflacht und gibt noch mehr Sicherheit bei schneller Fahrt. Carbon macht das Rad leicht und steif während die SRAM Force eTap AXS beste Schaltperformance abliefert. So wünscht man sich das. Wenn du einen Allrounder suchst, wirf doch mal einen Blick auf das Trek Checkpoint, die ausgewogene Geometrie und die wertigen Shimano-Komponenten machen es zum einem richtig tollen Trainingsrad - wahlweise erhältlich mit Alu- oder Carbonrahmen.

Sonst noch Fragen zu den Trek Bikes 2020? Dann ruf uns gerne an oder schau mal in einer Fahrrad XXL Filiale in der Nähe vorbei - wir freuen uns, von dir zu hören!

Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT