Versandinformation
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 

18.12.2020 - E-Bike Info Abend

Du bist neugierig auf das entspannte Fahren mit Rückenwind? Oder konntest du bereits Erfahrungen mit einem E-Bike sammeln und willst dein Wissen erweitern?

E-Bike Info Abend Kalker neuUnser Experte stellt in einem informativen Fachvortrag mit Bild- und Videomaterial die verschiedenen Antriebstypen vor und erläutert deren Neuheiten, sowie die Vor- und Nachteile. Er geht auf den richtigen Umgang mit dem Akku ein und erklärt die korrekte Nutzung der Technik für lange, ausgiebige Touren und fast mühelosen Fahrspaß. Du hast Fragen zur Reichweite, zum Trans­port mit dem PKW oder der richtigen Einlagerung, falls einmal nicht gefah­ren werden soll? Die Antworten bekommst du von unserem Fachmann!

Er weiß über die neuesten Modelle der Branche Bescheid und kann dich objektiv beraten. Er erklärt, was du beim Kauf unbedingt beachten solltest und welches Modell für deinen individuellen Einsatzbereich in Frage kommt.

Im Anschluss an den Vortrag stehen dir E-Bikes mit verschiedenen Antriebs­systemen von über 20 namhaften Herstellern auf der hauseigenen Teststrecke für eine Probefahrt zur Verfügung.


Termine:

  • Dienstag, 11.02.2020
  • Freitag, 18.12.2020

Dauer: 20:00 – ca. 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Fahrrad XXL Kalker
Oderstraße 3
67071 Ludwigshafen

Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten.
Weitere Infos und Anmeldung unter: 0621 57909-95 oder info.lh@fahrrad-xxl.de

Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT