Versandinformation
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
Adresse ist ungültig
Geolocation wird von diesem Browser nicht unterstützt
Der Zugriff wird verweigert
Die Position ist nicht verfügbar
Meinen Standort ermitteln
.....
Suche deine Filiale und sieh dir die Verfügbarkeiten in der Filiale
Zeige verfügbare Produkte in der Filiale:
Filiale wechseln
Die Artikel der Kategorie Diamant 135 sind leider ausverkauft. Andere Kunden haben in Diamant einen passenden Artikel gefunden.
Ausverkauft

Diamant 135 kaufen bei Fahrrad XXL

Inhaltsverzeichnis:




Diamant – bei Fahrrad-Nostalgikern läuten alleine beim Erwähnen des Namens der Traditions-Fahrradschmiede die Glocken. Ist ja auch verständlich. Denn kaum eine andere Marke beeinflusste die Entwicklung des Fahrrads so maßgeblich wie Diamant. Und das schon seit den 1885er Jahren. Heute, mehr als 100 Jahre später, ist der Innovationsgeist nach wie vor da! Das merkt man vor allem beim Blick auf die 135-Modellreihe. Wir sagen nur so viel: Stahl, 28 Zoll Reifen und zwei Gepäckträger!

 

Welche Eigenschaften zeichnet die Diamant 135 Reihe aus?

Bei Stahl denkst du jetzt bestimmt an ein schickes Retro-Bike. Und damit hast du recht. Die 135er-Baureihe sieht richtig schön aus. Aber der Rahmen punktet natürlich nicht nur mit seiner Optik: Er ist robust und quasi unverwüstlich. Das zulässige Gesamtgewicht, dass sich

aus Fahrer, Fahrrad und Gepäck zusammensetzt, liegt bei sage und schreibe 136 kg. Gleichzeitig fährt sich das Diamant 135 angenehm spritzig, was es seiner Geometrie zu verdanken hat. Diese ist an der Geometrie von Rennrädern angelehnt. Ansonsten ist an dem Rad alles dran, was du brauchst, um im Alltag sicher durch den Straßenverkehr zu kommen.

 

Für wen und für welche Einsatzzwecke sind die 135 Trekkingbikes geeignet?

Auf den ersten Blick, weißt du nicht so recht, wie du die 135er von Diamant einordnen sollst? Lastenrad? Trekkingrad oder doch verkapptes Gravelbike mit Flatbar? Irgendwo dazwischen wird wohl die Wahrheit liegen. Hier hat sich Diamant am Besten der benannten Kategorien bedient und ein Rad geschaffen, dass du so wohl selten siehst. Dementsprechend eignet es sich auch für zahlreiche Einsatzzwecke: Vom Radpendeln bis zum Bike-Trekking ist dein Diamant 135 mit dabei.

 

Welche Ausstattung 135 Trekking Rad von Diamant?

Um die Vielseitigkeit zu unterstreichen, verpasst Diamant seinem 135er Rahmen zuverlässige Komponenten. Schaltung und Bremsen stammen von Shimano und bieten grundsolide Performance. Dank Beleuchtung kannst du dich auch direkt in den nächtlichen Verkehr wagen. Die G-One Allround Reifen mit Pannenschutz runden das großartige Gesamtpaket ab. Die Gepäckträger vorne und hinten erlauben das gleichmäßige Verteilen von Lasten. Und damit das

schmucke Teil nicht umfällt, hat Diamant dem Modell direkt einen Ständer verpasst.

 

Die Modelle der Diamant 135 Reihe im Überblick

Diamant 135 in 28 Zoll:

  • Stahlrahmen mit Touring Geometrie
  • Bontrager Connection Laufräder, 28 Zoll
  • Schwalbe G-One Allround mit RaceGuard Pannenschutz
  • Shimano Deore XT Shadow Schaltwerk
  • Shimano Deore Umwerfer
  • Insgesamt 30 Gänge
  • Bontrager Carry Gepäckträger
Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT