Onlineshop: 069-60 51 17 70
Versand am nächsten Tag error_outline
100 Tage Rückgaberecht error_outline
Kauf auf Rechnung error_outline
E-Bike / Pedelec13
 Das E-Bike von BMC, als erstes E-MTB des Schweizer Herstellers, sticht mit seinem Design und der hohen Verarbeitungsqualität aus der Masse heraus. Der Teilcarbonrahmen des Mountainbikes bietet mit dem im Rahmen integrierten Akku eine besonders hohe Stabilität. Die Schweizer Konstruktion bringt Fahrspaß ohne Ende und müde Beine sind schnell vergessen ...weiterlesen
Filtern
Geschlecht
Geschlecht
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Hersteller
Marke
Marke
E-Bike Motor Bezeichnung
E-Bike Motor Bezeichnung
Radgröße
Radgröße
Rahmenform
Rahmenform
Schaltart
Schaltart
Schaltung
Schaltung
Schaltsystem
Schaltsystem
Antriebsart
Antriebsart
Akkukapazität in Wh
Akkuposition
Akkuposition
E-Bike Motorposition
E-Bike Motorposition
Gänge
Gänge
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Federung
Federung
Beleuchtung
Beleuchtung
Farbe
Farbe
Saison
Saison
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis

Das E-Bike von BMC

Das E-Bike, oder schon eher E-Mountainbike, der Firma BMC ist eine moderne Kombination aus voll gefedertem Mountainbike und E-Bike. Der im Rahmen verbaute Akku kann bis zu 500Wh an den Mittelmotor abgeben, welcher bei einer Leistung von 250 Watt rund 70Nm generiert und dich eine Geschwindigkeit von bis zu 20Km/h erreichen lässt. Und das noch ganz ohne selber in die Pedale zu treten.

Wieso ein E-Bike von BMC?

Das E-Bike Konzept von BMC erschafft für jede Art Nutzer ganz neue Möglichkeiten. Der Profi wird noch viel anspruchsvollere Strecken absolvieren können. Der Neuling hingegen kann sich, dank deutlich geringerem Aufwand an Muskelkraft, präziser auf seine Fahrtechnik konzentrieren.

Das von BMC entwickelte E-Bike in den Variationen Trailfox AMP und Speedfox AMP spiegelt, auch wenn der Preis zunächst abschreckend wirkt, in seiner Verarbeitungsqualität und Auswahl der Materialien den Wert wieder. Vor allem die Wahl der verbauten Einzelteile zeigt, dass Konsistenz und Qualität maßgebliche Kriterien in der Entscheidungsfindung bei BMC waren.

Der Rahmen der Trailfox und Speedfox E-Bikes besteht im vorderen Bereich und Rund um den Akku aus Carbon, dieses hält das allgemeine Gewicht bei gleichbleibender Steifigkeit möglichst gering. Im hinteren Teil wird Aluminium in verschiedenen Wandstärken eingesetzt. Kettenschaltung und Motor kommen von Shimano und Harmonisieren gut miteinander. Beide sind sehr robust und übertragen auch bei Dauerbetrieb und stärkeren Belastungen ihre volle Kraft und Kapazität an die Reifen und den Boden.

Die BMC E-Bikes lassen dich endlich die Strecken erkunden, die du vorher noch nicht erreichen konntest. Waren sie zu weit weg oder noch zu anstrengend? Du kannst ganz einfach die Intensität der Unterstützung, welche der Elektromotor leisten soll, einstellen und dich Stück für Stück an den Trail herantasten. Wird’s dir zu schnell, so packen die hydraulischen Scheibenbremsen fest zu.

Nach oben