Top Deals: Cube 2019er Modelle bis zu 23 % reduziert
Onlineshop: 069-60 51 17 70
Versand am nächsten Tag 
100 Tage Rückgaberecht 
Kauf auf Rechnung 
100.000 Räder auf Lager 
E-Bike MTB10
Bei einem E-MTB von Specialized werden die wichtigsten Eckpunkte eines Mountainbikes mit der innovativen Antriebsart des Elektromotors verknüpft. Die für Trail und Downhill Fahrten gebauten E-MTBs von Specialized sind technisch ausgereift und haben viele elegante Extras die dir nicht nur beim Betrachten der Geschwindigkeit auf deinen Touren ein einmaliges Fahrgefühl bieten ...weiterlesen
Filtern
Geschlecht
Geschlecht
E-Bike Motor Hersteller
E-Bike Motor Hersteller
Marke
Marke
E-Bike Motor Bezeichnung
E-Bike Motor Bezeichnung
Radgröße
Radgröße
Rahmenform
Rahmenform
Schaltart
Schaltart
Schaltung
Schaltung
Schaltsystem
Schaltsystem
Akkukapazität in Wh
Akkuposition
Akkuposition
E-Bike Motorposition
E-Bike Motorposition
Gänge
Gänge
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Farbe
Farbe
Saison
Saison
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis

Die E-Mountainbikes von Specialized

Specialized erreicht mit seinen E-MTBs Perfektion im Detail. Dies beginnt mit dem Motor der Turbo E-MTBs. Der überträgt seine Kraft nicht über eine herkömmliche Kette, sondern mit Hilfe eines Riemens. Das steigert die Laufruhe des Elektromotors und eliminiert störende Nebengeräusche. Das Entkoppeln von Kurbel und Motor geben dir ein freies Gefühl beim pedalieren, da du keinen Tretwiderstand überwinden musst. Specialized entwickelte dieses Konzept damit du möglichst kraftsparend die beste Leistung aus dem Bike holst.
Die Unterstützung deiner Muskelkraft durch Elektromotoren von Specialized kann auf bis zu 320% eingestellt werden. Mit diesem enormen Leistungsschub schaffst du auf ebenen Strecken bis zu 45 km/h. Dabei wird immer darauf geachtet ein möglichst effizientes Gesamtkonzept zu schaffen.

Warum ein E-MTB von Specialized?

Die E-Mountainbikes der amerikanischen Marke Specialized sind für jede sportliche Herausforderung im Gelände gedacht. Sie kommen wie üblich abgespeckt bis auf das mindeste, was man eben auf dem Trail und bei Downhillfahrten benötigt. Dafür ist das was verbaut wurde ausnahmslos speziell für die Mountainbikes ausgelegt. Die Wahl fällt nicht leicht, da Specialized E-MTBs für Frauen und Männer jeweils als Fully oder Hardtail anbietet. Da kommt es auf deinen Geschmack an und wofür dein neues Bike gerüstet sein muss.

Die Rahmen der E-MTBs sind, egal ob aus Carbon oder Aluminium, super stabil und geschaffen für den anspruchsvollen Ausritt im Gelände. Die Carbon-Ausführung soll noch einmal stabiler und zugleich leichter sein als der Rahmen aus Aluminium. Der Motor, sowie der leistungsfähige Akku, wurden in den Rahmen integriert. Hierdurch kann ein Getränkehalter am Rahmeninneren befestigt werden. Andere Hersteller haben hier die Einschränkung durch die Befestigungsart des Akkus. Specialized schaffte so eine überzeugende Optik, die erst bei genauerer Betrachtung durchblicken lässt, dass da nicht nur ein einfaches Mountainbike vor einem steht.
Der Ausbau des Akkus ist trotz der Integration einfach gehalten. Dies ermöglicht ihn einfach mitzunehmen, oder im Notfall auszutauschen. Doch bei der hohen Kapazität sind längere Fahrten kein Problem. Die Reichweite hängt aber natürlich, wie bei allen elektronisch unterstützen Bikes, von den Variationen der Leistungsunterstützung ab. Des Weiteren ist die Zugführung in den Rahmen verlegt worden. Die Leitungen werden so geschützt und das einmalige Design beibehalten. 

Nach oben
Name
Direccion
plz plz
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer: 0351 843537-11
ANFAHRT UND KONTAKT