Onlineshop: 069-60 51 17 70
Versand am nächsten Tag error_outline
100 Tage Rückgaberecht error_outline
Kauf auf Rechnung error_outline
Rennräder5
Ein Liv Rennrad ist sowohl komfortabel als auch stabil und präzise genug für längere Strecken. Die auf Leistung getrimmten Rennräder wurden mit zuverlässigen Schaltungen von Shimano ausgerüstet. Die Übersetzung bietet dir eine optimale Kraftübertragung für jede Situation. Giant liefert mit dieser Baureihe extra für Frauen konzipierte Bikes.  ...weiterlesen
Filtern
Geschlecht
Geschlecht
Marke
Marke
Rahmenhöhe cm
Gib deine Körpergröße in cm (z.B. "175") ein und erhalte eine Auswahl von Fahrrädern in deiner Rahmengröße:
Das ist leider keine gültige Eingabe, bitte nenne uns deine Körpergröße in cm. 
Es tut uns leid, Wir konnten in deiner Größe leider kein passendes Fahrrad finden. 

Du kennst deine passende Rahmengröße? Wähle diese direkt aus:
Rahmenmaterial
Rahmenmaterial
Schaltsystem
Schaltsystem
Schaltung
Schaltung
Gänge
Gänge
Bremsart
Bremsart
Radgröße
Radgröße
Farbe
Farbe
Saison
Saison
Filialverfügbarkeit
Filialverfügbarkeit
Preis

Das Rennrad von Liv


Liv wurde als Rennrad-Serie für Frauen von Giant ins Leben gerufen. Jeder Aspekt, der nicht nur optisch überragenden Rennräder, ist das Ergebnis präziser Arbeit. Die Diamantrahmen werden aus Aluminium geformt und sind ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Rennradfahrerinnen. Sie sind super leicht und bieten trotz der hohen Steifigkeit selbst für längere Touren genug Komfort, um diese mit vollem Fahrspaß zu absolvieren.

Die Wahl der Laufräder fiel hier auf die, fast schon zu einem Standard gewordenen, 28 Zoll großen Räder. Der Vorteil liegt in ihrer ausgewogenen Natur aus Handling und Abrollverhalten. Die Räder sind leicht genug, um sie ohne erhöhten Kraftaufwand zügig zu beschleunigen und bieten gleichzeitig eine hohe Laufruhe. Diese hebt Unebenheiten der Straße auf und gibt ein sicheres Gefühl bei der Fahrt. Die auf dem Avail Advanced 1 mointierten Laufräder, Giant Gavia AC 1, bieten selbst dann außerordentlich viel Grip, wenn es dich mal auf nicht ganz befestigte Wege verschlägt.


Wieso ein Rennrad von Liv?


Die Rennräder der Serie Liv sind für häufige und anspruchsvolle Nutzung gemacht. Sportbegeisterte Damen, die auch noch Fans eines einmaligen Stils sind, wählen mit einem Liv Rennrad genau das richtige Bike. Die von der Sitzposition bis zur Laufradgröße optimierten Bikes lassen das Rennradherz höherschlagen, denn Liv liefert ein hochwertig verarbeitetes Rennrad bei einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch den Verzicht auf unnötige Features konnte mehr Wert auf die einzelnen leistungsstarken Bauteile gelegt werden. Die hydraulische Scheibenbremse vom Avail SL und die, sogar von Giant selbst entwickelte, Semi-hydraulische Scheibenbremse des Avail Advanced bringen dich selbst in kritischen Situationen sicher zum Stehen. Hohe Geschwindigkeiten sind also kein Problem und du fühlst dich nicht nur sicher bei der Abfahrt, sondern bist es auch!
 
Nach oben